Die zarteste Versuchung

Ein Jahr lang war ich weltweit auf der Suche nach meinem Traumrüden! Endlich bin ich fündig geworden. Einmal mehr : Warum in der Nähe suchen, wenn es auf der anderen Seite der Erde auch tolle Hunde gibt?! 

Und ja, natürlich kommt auch dieser Cobberdog von Beverley Manners ( Mitbegründerin der Australian Cobberdogs) aus Australien. Genau wie meine erste Hündin Jamal, darauf folgte Mylie und Poet und nun freue ich mich riesig auf Rutlands LIL DEACON aka Jasper!!!

Ein small medium, chocolate Rüde mit wunderschönem Fell und einen traumhaften Gangwerk. Beverley ist stolz , wie ich ihre Hunde hier in der Schweiz züchte und ich weiss auch, dass sie mir einmal mehr einen wunderbaren Cooberdog rund um den Globus schickt.

 

Er wird die ideale Ergänzung für meine 2 kleinen Girls aus Amerika und auch für meine kleineren Nachzuchthündinnen. Australia meets America in Switzerland - multikulti perfekt = grosser Genpool!

"Jasper" ist 16 Monate jung, kleines Medium (unter 45cm), stubenrein und leinenführig. Beverleys Hunde, welche sie und ihr Team ausgebildet haben sind erfahrungsgemäss easy going!

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christina (Montag, 28 Mai 2018 17:08)

    so en schöne Hund, Kompliment

  • #2

    Jeannette de Vries (Dienstag, 29 Mai 2018 08:23)

    Starke Konkurrenz zu Lindt & Sprüngli:) Ganz toller Hund! Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch ein gutes Händchen:):):)))) Jetzt musst du nur wieder auf die Füsse kommen, gelt, dann ist alles wieder im grünen Bereich! Weiterhin gute Genesung!

  • #3

    Sandra, Sven und Boly (Freitag, 01 Juni 2018 20:57)

    Liebe Meret
    Wow - so ein hübscher Rüde. Wird er auch einmal mit Deiner Mylie gepaart? Das müssten ja Traumhunde werden.. Wir sind ja hin und weg von Bolys Art, die wohl viel von Mylie hat. Extrem empathisch, Ballspiel ist das Grösste, verhalten Fremden gegenüber, sehr lernfähig und einfach „toll“.....

  • #4

    Susanne (Montag, 04 Juni 2018 09:12)

    Jasper ist einfach ein Prachtexemplar... Diese Grazie. Unwiderstehlich!!! Wir schauen uns das Video immer und immer wieder an.. Meret Du hast wieder was tolles "ans Land gezogen"...
    Liebe Grüsse Susanne & Andy

  • #5

    Regina (Donnerstag, 07 Juni 2018 16:17)

    Wow, Jasper ist ja ein süsser Kerl. Ich freue mich schon riesig darauf, die kleinen Jasperlis zu sehen ;-).
    Ich wünsche dir viele tolle Welpen mit ihm.
    Ein lieber Gruss, Regina

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch