HOPP SCHWYZ!

Mit den neuen Kumpel (Cobbers;) von Jan Sommer kann doch nichts schief gehen im Achtelfinal!

Nun ja - unseren Cobberdogs ist es egal, ob sie heute Abend Hacktäschtli oder Köttbullar bekommen...

 

Merci liebe Salome für deinen Besuch mit deinem lieben Swiss Jurassic Herisau BARRY (Mylie x Poet)!

 

Grrrr - also unsere (Dze) Mylie hätte keinen Ball verpasst... Wir schmollen und essen nur noch Cervelats ;)

(Dze) Mylie ballsicher!
(Dze) Mylie ballsicher!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 04 Juli 2018 21:17)

    Liebe Meret, Deine Beiträge sind einfach der Hammer! Wir freuen uns jedes Mal aufs neue! An alle „Cobberdogers“ und Fans liebsten Grüsse aus dem Zürcher Oberland..
    Susanne & Andy

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch