Happy Birthday Herisäulis

 

Herzlichen Dank für eure Fotos zum Geburtstag ihr Lieben! Ich habe euch natürlich nicht vergessen, aber  warte und hoffe jeweils, dass ich aktuelle Fotis zum 1. Geburtstag bekomme von meinen Cobberdogs. Mhm - ich sollte wohl meine Welpenkäufer vertraglich dazu verpflichten ;)

Einfach wunderschön zu sehen wie sich die Cobberdog Besitzer über ihre Hunde freuen - speziell zum 1. Geburtstag, da sie dann bereits ziemlich gut er zogen sind und nicht mehr ganz so "stressig*" wie anfangs...

En Guete bei euren tollen Geburi Leckerlis und weiterhin viel Freude!

Sing meinen Happy Song :)))


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra, Sven and Bo (Sonntag, 08 Juli 2018 15:45)

    Liebe Meret,
    vielen Dank für diesen so süssen Post. Wir sind beruhigt, dass wir nicht die einzigen sind, die unseren Vierbeinern ein Ständchen gesungen haben :-)))).
    Bo hat den Kuchen einfach nur geliebt... Zu Weihnachten bestellen wir wieder einen. Eine Freundin hat diesen auf Bestellung gemacht. Einfach nur zu empfehlen... Ihre Facebook Adresse ist bb bakes. Spezialität sind Kuchen und Torten mit einem gewünschten Design. Cool anzuschauen.
    Boly hat zudem noch Spielzeug geschenkt bekommen - er hat ja auch kaum etwas ;-).
    Ganz liebe Grüssen aus Bohausen...

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch