Master Dog Breeders & Associates

Mit viel Freude und Stolz darf ich euch informieren, dass ich in das internationale Komitee von meinem Verein MDBA in Australien gewählt wurde! Wir sind zu siebt an Bord aus Australian, Amerika, Finnland, Norwegen und Schweiz. Julie Nelson ist unser souveräner CEO in Australien.

Der Australian Cobberdog ist "breed in development", d.h., dass das Zuchtbuch noch offen ist und wir für einen grossen, gesunden Genpool sorgen werden! Wir diskutieren und entscheiden vielfältige Themen von Zuchtstandard, Genetik über Infusionen etc.. Es ist sehr spannend in einem internationalen Gremium mit wirken zu dürfen.

Ich werde also noch mehr Zeit in meine geliebte Cobberdog-Zucht investieren. Es ist unheimlich interessant und lehrreich, obwohl ich bereits viele Cobberlis liebevoll aufgezogen und in Familien platziert habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie (Sonntag, 08 Juli 2018 18:12)

    Wau! Meret ich gratuliere dir herzlich zu dieser Aufnahme. Wie du ja sagst, wird es interessant wie auch spannend werden internationalen etwas zu bewirken und zu erreichen. Bin jedesmal gespannt, was du als nächstes in den Blog schreibst :)) lieben Gruss Melanie Françoise Pascale mit Winston ;)

  • #2

    Sandra, Sven und Bo (Mittwoch, 11 Juli 2018 11:28)

    Liebe Meret
    Wow - herzlichen Glückwunsch dazu. Ganz toll!!! Aber eine Verbesserung Deiner Züchterkenntnisse und Praxis geht doch gar nicht... Oder gibt es eine Steigerung von „Supermegaspitzenmässig“? :-)))
    Liebe Grüsse - Boly, Sven und Sandra

  • #3

    Monica (Donnerstag, 26 Juli 2018 19:47)

    Liebe Meret auch von meiner Seite ganz herzliche Gratulation zu deiner Ernennung und deiner damit verbundenen Aufgaben. Die Ernennung hast du dir definitiv erschaffen mit deiner Liebe und Verantwortung als hervorragende und sorgfältige Züchterin. Und ich wünsche dir viel Freude und Erfolg in den mit der Wahl ins internationale Komitee MDBA verbundenen Aufgaben. Ich bin mir sicher, dass du viel bewegen willst und kannst.

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch