Australian Honeymoon!

Die Bilder vom Hochzeitsmorgen wurden leider zensiert ;)

Ich kann euch aber schreiben, dass sich zwei ziemlich gerne mochten.  Wir haben Rutlands Poetry in Motion Poet eingeladen für ein amouröses Abenteuer, welcher sehr wählerisch in seiner Damenwahl ist.  Auch der Zeitpunkt für ein Schäferstündchen  muss korrelieren mit dem  Eisprung seiner Auserwählten! Natürlich habe ich bei Mylie das Progesteron testen lassen und weiss so ziemlich genau wann ihre Eili hüpfen und auch befruchtungsfähig sind.

Fairerweise wurde auch die "Rüdenkraft" von Poet vor kurzem erneut gestest . Da auch dieses Resultat mehr als zufrieden stellend ist, dürfen wir  auf schoggi-zucker-süssen Nachwuchs von Mylie und Poet in ziemlich genau 9 Wochen rechnen!

Es wird Zeit, dass wieder püppiger Betrieb in der Bude herrscht! Ach, ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten!

 

Übrigens ist aus dieser rein australischen Verpaarung vom letzten Wurf unsere Nachwuchszuchthündin Swiss Jurassic Hersiau NICA bei Beverley Manners (Urmutter der Cobberdogs) auf ihrer website  als "How to choose Cobberdog Breedstock" zu sehen!

Darüber bin ich natürlich stolz. Herzlichen Danke an Andy und Familie, dass ihr Nica ein wunderbares Guardian home gebt und sie überall ob bei Arbeit, Ferien, Gartenparty mit dabei sein darf. 

 

Viele herzige Story von meinen stolzen Cobberdog Eltern habe ich erhalten und poste gerne ein paar Bilder. Aber ohne Namen, da ich ab und zu ein Puff mit den vielen Namen habe ;)

 

Nun packen wir unsere für unsere Ferien in France. Es kommen mit unsere drei "Pubertiere", ein paar läufige Hündinnen, eine schwangere Hündin und natürlich Sämeli, der die französichen Gigolos im Schach halten wird! Das tönt doch nach Erholung pur , aber wohl die einzige Woche Familienferien dieses Jahr...

 

Und natürlich am 15. Juli: VIVE LA FRANCE!!!

 

Titelbild: Hotelplan

Swiss Jurassic Herisau NICA (Mylie x Poet)
Swiss Jurassic Herisau NICA (Mylie x Poet)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra, Sven & Bo (Sonntag, 15 Juli 2018 11:53)

    Liebe Meret
    Bo stammt ja genau aus dieser Paarung ab - Mylie und Poet. Für uns könnte es keine bessere Paarung geben. Ideale Grösse, absolut empathischer Hund, toller Gang, loyal, stressresistent, liebt es Auto zu fahren, sozialkompetent.... all das und mehr hat unser Boly - ein Sohn von Mylie und Poet....
    Am liebsten würden wir alle Welpen, die aus diesem romantischen Date entstehen, nehmen...

  • #2

    Monica (Donnerstag, 26 Juli 2018 20:07)

    Oh wie schön! Und ich wünsche viel Glück und ganz viele süsse Cobberlis. Und Mitte September ist bei mir agendiert = hohes Suchtpotenzial auf süsse Welpen-Fotos und deren Entwicklung auf deinem Blog.
    Es geht mir, obwohl ich ja bereits die allerliebste GIOIA (JamalxFloyd, Wurf Genf 30.10.2016) als treue Begleiterin habe, immer wieder das Herz auf, wenn ich Bilder von Cobbers aus deiner Zucht anschaue. Sie sind alle und jede/r für sich einzigartig <3

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch