Jahrhundert date Blutmond

Alle Welpen sind reserviert!

Download
Trächtigkeitskalender Jelly Bean.docx
Microsoft Word Dokument 17.7 KB

Hoppla! Tja - da haben wir wohl genau DEN richtigen Deckzeitpunkt zum Blutvollmond erwischt (eigentlich habe ich gedacht, dass wir bereits ein bisschen spät waren - aber Karin sei Dank ist Poet einen Tag früher aus den Ferien zurück gereist - merci viel, vielmal liebe Karin und Familie!

Als wir mit Mylie beim Trächtigkeitsschall waren, habe ich auch Jelly mit genommen.  Jedoch war es noch zu früh bei Tag 10/11, aber den Gwunder hat uns gepackt.

Nun waren wir am Tag 21 nochmals beim US mit Jelly und haben nicht schlecht gestaunt, als der TA nicht mehr aufhören zu zählen wollte. Die liebe Michi hat immer wieder auf den Bildschirm geschaut und gemurmelt: Das sind aber viele... 

Tatsächlich sind es sehr viele für so eine kleine Hündin mit ca. 11 Föten! Die Böhnchen messen knapp einen Zentimeter und ihr Herzen pochen wild.

 

Passt irgendwie unsere "rote" Jelly mit dem Blutmond. Und ja, ich bereite mich bereits jetzt vor und probieren so viel wie möglich zu organisieren. Ich weiss von den letzten beiden Würfen mit 18 Welpen was auf mich zu kommt. Natürlich steht auch meine Familie und "mein Mann im Mond"  hinter mir :). 

 

Da wir wirklich nicht mit so vielen Welpen bei Jelly gerechnet haben, sind noch ein paar Welpen frei. Alle caramel in verschiedenen Tönen. Grösse big mini bis small medium. Abgabe ca. Mitte November. Bei Interesse bitte eine  Email.

 


Dam:  Jelly Bean / caramel dark / big mini / 41 cm / 10,5 kg

Sire: Poetry in Motion / caramel / smal medium / 46 cm / 15 kg


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra mit Sky (Dienstag, 21 August 2018 09:30)

    So schöööön❤️❤️❤️!
    Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreichen Deckungen von Mylie und Jelly! Nach Interlaken und Küttigen, weisst du ja jetzt wie so ein Doppelwurf geht;-)))! Wenn es jemand rocken kann dann du...!!! Hals- und Beinbruch wünsch ich dir jetzt mal nicht, gell :-DDD

  • #2

    Monica (Donnerstag, 30 August 2018 22:48)

    Fullhouse! :-))
    ich wünsche euch im September erfolgreiches und gesundes Welpenglück x 2
    <3

  • #3

    Jeannette de Vries (Sonntag, 02 September 2018 10:35)

    Toi toi toi den werdenden Mamis un dir - Meret - gute Nerven und .... keine wilden Sprünge von irgendwelchen Treppen:)))Alles Gute!

  • #4

    Claudia Gubler-Hofmann (Montag, 10 September 2018 13:41)

    So schön da gibt es ja richtig viel süsse Hundebabys im Haus :-) bin sehr gespannt auf tolle Bilder der kleinen Racker. Möchets guet....

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch