Full house!

Sonnenkind
Sonnenkind

Inzwischen durften auch die Maienfelderlis frische Luft schnuppern und ein wenig Sonne tanken! Jedoch sind sie nach so viel Aufregung sofort müde und haben sich in ihr "Out-door- Loch" welches ich gut mit Decken etc. draussen isoliere, verkrochen zum schlafen.

 

Den "grossen" Lausannerlis macht das grusige Wetter nichts aus. Sie düsen vergnügt im gedeckten Aussenbereich herum und schlafen am liebsten tagsüber draussen - eben im "Out-door-Loch" ;).

 

Wir bereiten uns für den morgigen Welpentest vor, jedoch wird das nicht wiklich lustig bei diesem Huddelwetter - wir werden sehen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Montag, 29 Oktober 2018 22:02)

    Liebe Meret
    Es hat mega Spass gemacht am Sonntag!
    Danke

  • #2

    Sandra, Sven und Bo (Donnerstag, 01 November 2018 19:01)

    Liebe Meret
    Vielen lieben Dank für Deinen neuen Blogeintrag. Ist immer wieder toll zu lesen. Am liebsten würden wir wieder einen Welpen abholen. Unser Abholtermin ist jetzt schon über 1 Jahr her... Seitdem wir Bo bei uns haben, ist das Leben einfach schöner geworden.
    In 2 bis 3 Jahren holen wir dann hoffentlich einen zweiten Welpen ab. Einen Halbbruder oder Halbschwester für Boly vielleicht :-)....
    Ganz liebe Grüsse aus der Zentralschweiz - Sandra, Sven und Bo

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch