Ready to go home!

Hundetrainerin Sabine mit Benji
Hundetrainerin Sabine mit Benji

Der "Welpen-Test" war wie jedes mal sehr spannend und zeigt die Welpen, wie sie im Alltag ohne ihre Geschwister, Mutter etc. sind!

Erst nach dem gemeinsamen Gespräch und dem Bericht von der erfahrenen Hundetrainerin und Tierpsychologin ATN  wissen die neuen Besitzer welches Baby sie bekommen.

Natürlich ist das immer ein Balanceakt und ich gebe mir wirklich grösste Mühe die Traumfamilie für meinen Welpen zu finden! Wenn Welpe happy - dann auch Familie und ich zufrieden ;)

 

Zwei Tage später ab ins Tierspital Zürich! Natürlich könnte ich bequem einen TA zu uns nach hause "bestellen", jedoch gehört der ganze Klimbim mit Auto fahren, Studenten, Besuchern etc. zu meinem Sozialisierungsprogramm :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isabelle (Samstag, 03 November 2018 21:17)

    Liebe Meret
    Die vielen eindrücklichen Bilder mit so starkem Ausdruck sprechen für sich, dafür gibt es keine Worte !
    Dir ein herzliches Dankeschön - und ein grosses WAU !

  • #2

    Susanne & Andy (Montag, 05 November 2018 12:23)

    Liebe Meret, wir sind einfach immer wieder aufs neue begeistert und entzückt! Wie Isabelle bereits geschrieben hat: es gibt wirklich nur ein grosses: WAU!!! Du bist einfach die Beste!!!
    Liebe Grüsse aus dem Züri Oberland

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch