Django Unchainend hat seine Familie gefunden!

Dieser außergewöhnlich gezeichneter und wunderhübscher Rüde aus den USA sucht per Mitte Dezember eine liebe "Guardian-home" Familie, wo er ein glückliches Leben führen darf. 

Fern Ridge DJANGO unchainend wird ca. 40cm gross und 10 kg schwer. Er ist ein sehr seltener tri phantom sable boy, wavy fleece - wer kann da schon wiederstehen ;)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Barbara Wicki (Montag, 05 November 2018 07:25)

    Oh ist der süss!

  • #2

    Sandra, Sven und Bo (Montag, 05 November 2018 10:48)

    Liebe Meret,
    Wären wir momentan in einer anderen Ausgangslage (meine Genesung weiter fortgeschritten) würden wir „Hiiieeerrr!!!!!! Wir würden ihn so gerne aufnehmen“.
    Kompliment - so ein hübsches Kerlchen. Vielleicht wird es ja der Vater von unserem nächsten Welpen....
    Ganz liebe Grüsse - Sandra mit Sven und BolyBo

  • #3

    Jeannette de Vries (Montag, 05 November 2018 15:41)

    Was für ein traumhaft schönes Kerlchen hast du da wieder angelacht! Ich hoffe, du findest eine supertolle Familie für den kleinen Mann - drücke die Daumen! Viel Erfolg!
    Herzlich - Jeannette

  • #4

    Regina (Montag, 05 November 2018 20:53)

    Wow, das ist ja ein megasüsser Herzensbrecher. Der würde mir echt gefallen, aber ich habe ja schon den Traumhund.

  • #5

    Monica (Mittwoch, 07 November 2018 22:12)

    Ganz verliebt in den süssen Rüden. Habe zwar ein grosses Herz, aber momentan ist GIOIA Jamal meine allerliebstePriorität<3

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch