Wir wünschen euch allen Frohe Festtage!

Nun sind beinahe alle Maienfelderlis ausgezogen. Jedoch herrscht ein Kommen und Gehen - ganz nach dem Motto: Kommet ihr Cobberlis!

Aktuell sind noch oder wieder 2 Welpen hier und die nächsten sind bereits angemeldet.

Mein stud boy in spe ist inzwischen gut angekommen. By the way habe ich noch eine Hündin in Australien gekauft, natürlich wieder bei Beverley vom Rutland.

 

Aber dazu umehr ganz sicher versprochen ein anderes Mal! Nun gehe ich noch meine Hunde draussen panieren, bereite das Abendessen vor und gehe mit meinen "Kinderlein" nachmittags ins Kino!

 

Gerne nehme ich mir über diese Tage Zeit alle Emails und Anfragen zu beantworten, jedoch gehen diese manchmal im "Roller-coaster" auf meinem Programm unter - dann einfach nochmals nachhaken. 

 

Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Weihnachtskarten und die liebem Wünsche! Ich werde mir ein bisschen Ruhe gönnen. Aber natürlich warte ich bereits sehr ungeduldig auf die nächste Läufigkeiten meiner Cobbergirls - wie einige von euch natürlich auch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra, Sven & Bo (Freitag, 28 Dezember 2018 20:54)

    Liebe Meret,
    auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche mit diesem Post. Es ist immer wieder toll, wenn man feststellt, dass Du wieder etwas Neues gepostet hast in Deinem Blog.
    Da sind wir ja mal gespannt auf Deine neue Hündin. Vielleicht Standard-Grösse? Oder ein Medium? Oder Mini? Schwarz? Braun? Caramel? Weiss? Oder, oder, oder... Vielleicht wird es ja mal die Mami von einem (Halb-)Bruder oder Schwesterchen von Bo...
    Ganz liebe Grüsse aus Bohausen - Sandra, Sven & Bo

  • #2

    Isabelle, Bruno, Milo (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:56)

    Liebe Meret
    Wir wünschen Dir, deinen Liebsten und allen Cubberdogbesitzer einen wunderbaren Sylvester und einen sanften Rutsch ins 2019. Wir wünschen allen ein Jahr gefüllt mit viel Freude, Leichtigkeit und schönen Begegnungen. Allen wunderbaren Cubberlis ein lernfreudiges spassiges Jahr.
    Herzliche Altjahresgrüsse an Alle
    Isabelle,Bruno, Milo der Charmeur�

  • #3

    Reto Taverna (Mittwoch, 02 Januar 2019 09:21)

    Liebe Meret
    Auch wir Malanser wünschen dir ein gutes erfreuliches 2019 und weiterhin viel Freude und Engagement als hervorragende Züchterin von so liebenswerten Cobberlis. Unser Lasko hat den Weihnachtstrubel (5 kleine Enkel) sehr gut gemeistert, ist aber glaub auch froh, dass wieder Normalität herrscht (wir sind es jedenfalls).
    Liebe Grüsse Reto, Elisabeth mit Lasko

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch