My pony is over the ocean (big pond)

Unser allerliebstes "Pony" Rutlands Charsima aka CHANDY hat sich in kürzester Zeit wunderbar bei uns eingelebt! Chandy ist unglaublich relaxed und ist bereits überall mit dabei!

 

Unser "Schneeflöckli" Zoey  hat die "Insemination"  cool gemeistert - ich denke, wir sind in guter Hoffnung :)!

 

Aktuell sind also 7 Hunde bei uns zu hause - mhm - Langweile kommt weder bei den Hunden noch bei mir auf!

 

Die hübsche Nica ist am Hochzeit feiern - jedoch hat sie sich heute noch etwas geziert. Morgen neues Glück...

 

Maienfeld TRAVIS hat die Aufnahmeprüfung als Epilepsie-Warnhund geschafft! Wir sind unglaublich stolz auf diesen kleinen, süssen Kerl und wünschen seiner tollen Familie weiterhin viel Freude mit ihm.

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beatrice (Dienstag, 29 Januar 2019 09:47)

    Einmal mehr ein wunderschöner Hund. Ich wünsch Dir auch mit diesem viel Glück und Erfolg beim Züchten. Ich bin so gespannt ….. ;-)

  • #2

    Jeannette de Vries (Freitag, 01 Februar 2019 16:42)

    Wo kann man denn bei euch die Hunde so schön frei laufen lassen ohne irgendwelche lästigen Autos, Reiter, Velofahrer etc? Da würde meiner Hündin das Herzelein im Leibe lachen und hüpfen und Purzelbaum schlagen!:) Gratuliere zur wunderschönen, sympathischen Nachwuchsdame aus "down under" - wie immer hat dein goldenes Züchterhändchen am richtigen Ort zugegriffen! Viel Glück und herzliche Grüsse!

  • #3

    "Das goldene Züchterhändchen" ;) (Freitag, 01 Februar 2019 16:57)

    Danke liebe Beatrice und Jeannette!
    Wenn meine Weiber alle in der Hitze sind (siehe nächster blog - coming soon) "verkrieche" ich mich lieber auf den Swiss Jurassic als an die Aare. Das Video ist vom Militärschiessplatz Gehren und wenn sie schiessen, ist es mässig gemütlich dort ;).
    Mein goldenes Händchen erarbeite ich mir mühsam mit stundenlangen Recherchen im Internet, wo welcher Züchter wann tolle Hunde hat. Und einmal mehr bin ich bei unsere Co-Founderin Beverley Manners in Australien gelandet. Eine Hündin welche sie behalten wollte kann nur toll sein und ja - das ist sie wirklich!!!

    P.s.: Heute Langläufer, Schlittler etc. angetroffen - egal - Hauptsache keine unangeleinten unkastrierten Rüden ;)

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch