Schneeflöckchen, Schwarz-Weissröckchen...

Download
Zoey Traechtigkeitskalender.docx
Microsoft Word Dokument 58.9 KB
Download
Ultraschall Zoey
RADIOLOGIEBERICHT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Rutlands FLASH from Australia in Finland
Rutlands FLASH from Australia in Finland
Shelbys ZOEY from USA in Switzerland
Shelbys ZOEY from USA in Switzerland

Wir freuen uns unwahrscheinlich, dass die "Cyber-Hochzeit" (künstliche Besamung mit Gerfriersperma) von Zoey mit ihrem "Lover" Flash  wunderbar geklappt hat! Uff, gefühlte 1000 Stunden für diese absolute Traumverpaarung verbracht, aber so hat es sich wirklich gelohnt.

 

Unsere kleine Wirbelflocke erwartet 4 bis 6 Babyflöckchen, alle caramel ice (cream mit brauner Nase). Mama misst 36 cm Stockmass, 7 kg und Papa 46 cm, 12 kg.

Die Welpen aus diesem Wurf sind reserviert. Je nach dem, werde ich mir eine Hündin und einen Rüden heraus picken und in eine nette Gastfamilie platzieren. Aber zuerst mal sehen, wie sich alles entwickelt.

 

Unserem Zödi geht es prima! Sie wirbelt munter im Schnee und auch sonst überall herum. Der Appetit ist noch etwas lasch, jedoch dank meinem diversen Flesichmenus von naVita kann ich die kleine Dame zum schlemmen überzeugen, damit die Flöckchen zu kleinen "Lawinen" gedeihen...


Herzlichen Dank an Frau Prof. Iris Reichler mit Team, welche immer für uns "sprungbereit" sind, wenn die Eili gesprungen sind 😊!

 

 

Download
UltraschallZoey.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 4.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Samstag, 09 Februar 2019 09:42)

    Jööööö... so cool! Liebe Meret, wir freuen uns total das es so gut geklappt hat! Es wird bestimmt zuckersüsse Welpen geben..wir sind gespannt. Dank Deinen spannenden Blogs können wir die Entwicklung mitverfolgen. Allen, die so ein süsses Cobberli bekommen werden, gratulieren wir von ganzen Herzen �... Jetzt steigt bei uns natürlich die Spannung betreffend Nicas „Entwicklung“. Als werdende „Eltern“ hat man es schon nicht so einfach.. ha, ha, ha...�
    Liebe Grüsse Susanne & Andy

  • #2

    Claudia (Samstag, 09 Februar 2019 11:04)

    Liebe Meret
    Toll, dass es mit der Insemination bei Zoey so gut geklappt hat. Wir freuen uns für dich und alle die ein Cobberli von Zoey bekommen. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt wie die „Hochzeit“ von Nica und Kilano geklappt hat und auf weitere Neuigkeiten für unser Cobberli :–)
    Herzliche Grüsse Claudia & Markus

  • #3

    Jeannette de Vries (Samstag, 09 Februar 2019 13:45)

    Na, wenn jede werdende Mutter so im Schnee herumtoben würde..... Das gute Tierlein hat den Ernst der Lage wohl noch nicht verinnerlicht:))) Herzlichen Glückwunsch und auf gutes Gedeihen der werdenden Mama und ihrem Nachwuchs! Freue mich schon auf wieder viele spannende Stories..... die zukünftigen Welpenbesitzer dürfen sich freuen und die Petshops stürmen! Herzliche Grüsse Jeannette

  • #4

    Sandra, Sven & Boly (Mittwoch, 20 Februar 2019 18:38)

    Liebe Meret,
    da machst Du wieder einige „Anwärterinnen/Anwärter“ glücklich. Erinnert uns an die Zeit vor dem Abholtermin bei Dir von Bo. Wahnsinn - die Zeit fliegt. Dieses Jahr im Herbst werden es schon 2 Jahre...
    Allen zukünftigen Welpeneltern wünschen wir viel, viel Spass und Freude...

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch