Geburtstage am Meter

Swiss Jurassic Australian Cobberdog
Mainefeld FRODO

Happy Birthday Jamal, Wurf Engelberg, Wurf Interlaken, moi , Wurf Küttigen, Luana, Freunde und heute auch noch Mylie :))))) Hoffentlich habe ich keinen vergessen?! Den Hunden ist es egal, Hauptsache sie bekommen ein Würstli extra :).

 

Übrigens hat CHANDY eine wunderbare Familie gefunden! Es freut mich besonders, dass sie zu  Pia & Silvan mit Swiss Jurassic Herisau MAX ziehen durfte. Herzlichen Dank für euer erneutes Vertrauen und wie ich sehe, haben sich die beiden bereits angefreundet. Chandy mit ihrer Ruhe wird ihren neuen Freund Max, welcher knapp 2 Jahre jung ist, ein bisschen erden.

 

Wie so oft war viel Besuch auch mit Hunden bei uns und ich freue mich immer meine Sprösslinge und ihre Familien zu sehen: Ein Fotoshooting gehört natürlich immer mit dazu.

Susanne mit Bern BANYA, Janine mit up and coming stud boy Fernridge DJANGO, Silvia dito Küstendoodles AMUN und Elisa mit Maienfeld FRODO haben mir ein kurzes Hallo gegönnt.

Meine Hunde begrüssen die 4 beinigen Besucher anfangs eher mässig begeistert und zeigen sofort wo hier der Bartli den Most holt. Das schadet den meist verwöhnten Einzwlkindern überhaupt nicht und ich sehe es sehr gerne, wenn sich die jungen Hunde meinem "alten Rudel" unterwerfen und sich demütig zeigen. So kommen sie auch mit den meisten anderen, fremden Hundebegnungen prima durchs Leben.

 

Für die viiiiielen STÜRMIS  unter euch: Nächste Woche gehen wir mit Herisau NICA und Aarau MARIBEL zum Ultraschall um zu sehen, ob und wie viele Welpen sie tragen! Ja, ich bin mir ziemlich ganz sicher, dass da Babys in ihren Bäuchlein herum turnen. Doch sind die Anzeichen einer Trächtigkeit bei nur einem Welpen genau die gleichen wie bei 10 Welpen... Also bitte habt noch ein paar Tage Geduld - ok - auch nicht meine Stärke.  Gerne werde ich die werdenden Eltern umgehend persönlich kontaktieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rolf Stöckli (Freitag, 22 Februar 2019 07:31)

    Mit Stürmen habe ich mich gerade noch zurückhalten können aber jetzt ist die Spannung fast unerträglich�
    Ich hoffe dass viele neue Besitzer mit Deinen Cobberlis dieses Jahr glücklich werden!


    R. Stöckli

  • #2

    Susanne (Freitag, 22 Februar 2019 07:49)

    Ja Rolf, Du sprichst mir aus der Seele!!! Die Spannung ist wirklich unerträglich!! Wir können es kaum erwarten zu erfahren wie es um Nica steht... Aber es ja bald geschafft!!! Liebe Grüsse an alle die gleich leiden müssen wir zwei "Ober Stürmis"..
    Susanne & Andy

  • #3

    Claudia (Freitag, 22 Februar 2019 18:34)

    Sorry fürs Stürmen und wenn ich das „moi“ richtig deute, auch dir Happy Birthday liebe Meret.
    Claudia & Markus

  • #4

    Barbara (Montag, 25 Februar 2019 11:47)

    Also ich verstehe alle Stürmis, wenn man sich auf so was Tolles freuen kann, ist es schwierig ruhig zu bleiben. Unser Duke ist jetzt gut 5 Monate und einfach ein Goldschatz! Nebenbei an alle Ersthundehalter, die vielleicht wie ich auch ein bisschen Respekt vor der Aufgabe haben, es war alles viel einfacher als erwartet!

  • #5

    Susanne (Montag, 25 Februar 2019 12:21)

    Oohh Barbara, es ist schön so was lesen zu können! Wir freuen uns wahnsinnig auf das „Baby“ und können es kaum erwarten!
    Liebe Grüsse an alle „Stürmis“ und die die uns verstehen können!!
    Susanne&Andy

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch