Baby Segen

Download
Herisau NICA
Nica Traechtigkeitskalender.docx
Microsoft Word Dokument 58.8 KB
Download
Aarau MARIBEL
Traechtigkeitskalender MARIBEL.docx
Microsoft Word Dokument 26.2 KB
Download
Ultraschall NICA
RADIOLOGIEBERICHT NICA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
Ultraschall MARIBEL
RADIOLOGIEBERICHT MARIBEL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Swiss Juassic Cobberdog Nica
Swiss Jurassic Herisau NICA (Rutlands Mylie x Rutlands Poetry in Motion)
Swiss Juassic Cobberdog Maribel
Swiss Jurassic Aarau MARIBEL (Rutlands Redd Jett x Wlotlafa JOEY)
Swiss Jurassic Cobberdog KILANO
Swiss Jurassic Interlaken KILANO (Swiss Jurassic Aarau Maribel x Sunvalleys Floyd)
Wonders HUBBA / Finnland
Wonders HUBBA / Finnland

 

Uff - die  zeit- und kosten-aufwendige Mühe hat sich gelohnt!

Die 1,1 Milliarden motilen Spermien von unserem wunderbaren KILANO hatten bei ca. 7 Eilis von Nica Erfolg. Merci vielmal liebe Regina - ich bin sooo stolz auf Maribels Bube! Natürlich auch herzlichen Dank an Andy und Familie mit der reizenden Tochter NICA von unserer Mylie!

 

Besonders erfreulich im Vergleich die läppischen 150 Millionen Sämli, gelagert im flüssigem Stickstoff von Papa HUBBA aus Finnland haben sich ca. 6 Babys ihren Platz in der Gebärmutter gesichert.

 

Okey - viel Gescheites schreibe ich heute eh nicht mehr, nachdem wir wiederum einen schönen Geburtstag gefeiert haben. Happy Birthday liebe Nora :)  Guet Nacht ihr lieben Stürmis...

Und jaahaaa! Das Bild oben steht Kopf - weiss der Geier warum und ist mir nun einfach egal!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Andrea (Dienstag, 26 Februar 2019 07:11)

    hahaha... mir ist gar nicht aufgefallen dass das Bild oben auf dem Kopf steht, musste tatsächlich nochmals nachschauen als ich es gelesen habe... Bilder ohne Hund sind halt eher uninteressant hahahahhaa...
    Herzliche Gratulation natürlich auch von unserer Seite. Wir verfolgen wie du siehst nach wie vor fleissig deinen Blog, obwohl wir bereits stolze Besitzer von einer deiner Sprösslinge sind,
    ZITAAAA :)
    Liebe Grüsse

  • #2

    Rolf Stöckli (Dienstag, 26 Februar 2019 08:05)

    Was für gute Neuigkeiten!
    Dann kann ich wohl jetzt auf Shopingtour für die Ersteinrichtung gehen�

  • #3

    Marianne + Marielle Oberhänsli (Dienstag, 26 Februar 2019 13:03)

    Mer freuet üs mega! Hoffentlich häts än chlinä für üs däbi. :)
    Mer verfolget rege din blog. Liebi grüäss

  • #4

    Anneliese + André Lüscher (Dienstag, 26 Februar 2019 13:56)

    Das sind ja Super News! Au mir hoffet natürlich, dass bald en chlinä Cobberli bi eus iziet.

  • #5

    Melanie (Mittwoch, 27 Februar 2019 05:05)

    Herzliche Glückwünsche! :)) das sind News.! Den zukünftigen Besitzer viel spannende, interessante, aufgeweckte , schöne Abenteuer mit einem Cobberli. Haben aus Wurf Herisau Winston einen super Fährten Sucher! Liebe Grüsse

  • #6

    Sandra, Sven & Bo (Montag, 04 März 2019 10:33)

    Liebe Meret
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wir schliessen uns Melanie mit Winston an. Mit unserem Herisau Bo haben wir einen super Gefährten. Wir könnten nicht glücklicher mit unserem Boly sein.
    Dir und allen zukünftigen Cobberdogeltern viel, viel Spass und Freude.
    Wuffgrüsse aus dem Kanton Zug

  • #7

    Ursula + Franco Salvini (Dienstag, 02 April 2019 19:57)

    Liebe Meret
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wir freuen uns riesig, bis wir ein kleines Fellbündel in den Armen halten , mit dem wir viele spannende, interessante und schöne Stunden verbringen können.
    Liebe Grüsse

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch