Happy St. Partick's day!

Wir sind glücklich und dankbar! 3 Mädchen und 3 Jungs in  3 h Austreibungsphase (hm, tönt seltsam, kommt mir aber nix anderes in den Sinn - da wir natürlich schon viele Stunden davor am "gebären" waren ;) - alle gesund und munter! Mama wohlauf :)

Zoey hat gewartet, bis Luana wieder zu hause war - so süess...

Nun sind wir alle hundemüde und probieren ein Mützchen Schlaf zu bekommen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne (Montag, 18 März 2019 05:15)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Meret! Das habt Ihr wieder mal bestens gemeistert! Erholt Euch gut! Nun warten wir ganz gespannt auf Nicas Wurf! Ganz liebe Wuff Grüsse
    Susanne & Andy

  • #2

    Andrea (Montag, 18 März 2019 06:53)

    Herzliche Gratulation, auch von unserer Seite her !!!
    So schööön.... :)
    liebe Grüsse Andrea

  • #3

    Rolf Stöckli (Montag, 18 März 2019 09:32)

    Herzliche Gratulation! Den künftigen Welpenbesitzet eine schöne Zeit der Vorfreude. Dir Meret vorerst eine gute Mütze Schlaf und viel Energie für die Zeit to come.