Happy St. Partick's day!

Wir sind glücklich und dankbar! 3 Mädchen und 3 Jungs in  3 h Austreibungsphase (hm, tönt seltsam, kommt mir aber nix anderes in den Sinn - da wir natürlich schon viele Stunden davor am "gebären" waren ;) - alle gesund und munter! Mama wohlauf :)

Zoey hat gewartet, bis Luana wieder zu hause war - so süess...

Nun sind wir alle hundemüde und probieren ein Mützchen Schlaf zu bekommen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne (Montag, 18 März 2019 05:15)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Meret! Das habt Ihr wieder mal bestens gemeistert! Erholt Euch gut! Nun warten wir ganz gespannt auf Nicas Wurf! Ganz liebe Wuff Grüsse
    Susanne & Andy

  • #2

    Andrea (Montag, 18 März 2019 06:53)

    Herzliche Gratulation, auch von unserer Seite her !!!
    So schööön.... :)
    liebe Grüsse Andrea

  • #3

    Rolf Stöckli (Montag, 18 März 2019 09:32)

    Herzliche Gratulation! Den künftigen Welpenbesitzet eine schöne Zeit der Vorfreude. Dir Meret vorerst eine gute Mütze Schlaf und viel Energie für die Zeit to come.

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch