Sonnenkinder

 

Die Kleinen nehmen dank der fürsorglichen Pflege von Mama Zoey brav zu! Sie geniessen nachmittags die Sonne, welches  viel besser als IR-Licht ist. Mhm, ich liebe die Makro-Pfötchen Aufnahmen :) 

Zoey ist keine grosse Esserin und lässt sich gerne verwöhnen, seufz - aber natürlich mache ich solche Fütterungsspielchen nur wenn sie am säugen sind und Energie unbedingt benötigen!

Schaut euch das Video mit Ton an, so hört ihr, wie die süssen Schluckspechte gierig an Mamas Brust trinken ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 21 März 2019 21:39)

    Meret, Du bist die Beste! Herzlichen Dank für die tollen Beiträge! Wir geniessen es total
    Liebe Grüsse und toi, toi, toi für die bevorstehende Zeit!
    Susanne&Andy

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 21 März 2019 21:53)

    Einfach fantastisch dein Blog, liebe Meret. So geniale Aufnahmen. Deine Website ist definitiv die meist besuchte von uns :–)
    Claudia & Markus

  • #3

    Daniela (Freitag, 22 März 2019 12:36)

    Soooo schöne Bilder! Hammermässig!!
    Meret, dein Blog ist definitiv die Nr. 1!!
    Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute!!
    Daniela, Max und Géraldine

  • #4

    Jeannette de Vries (Samstag, 23 März 2019 16:34)

    Wenn es einen Oscar gäbe für die fürsorglichste und beste Cobberdog-Züchterin, dann hättest sicher du ihn verdient! Toll, wie du dich jedesmal einsetzt für deine Fellnasen! Weiterhin gutes Gedeihen den kleinen Fellnasen (aber bei so viel Hingabe der zweibeinigen Mami ist das wohl kein Thema:))!