Geschwind wie der Wind!

Ach wie gut habe ich den Kontrolltermin für Nica um einen Tag vor-verschoben!

Unsere zuckersüsse Rumschoggikugel hat heute früh innerhalb von drei Stunden, sieben gesunde Babys ganz unkompliziert zur Welt gebracht :) Ich bin so stolz auf die junge Mama!

Merci vielmal liebe Nicole, dass ich dich einmal mehr aus deinen Träumen reissen durfte um uns zu helfen...

 

2 Mädels  und 5 Jungs (2 black (1+1), 5 blond (1+4)) - alle wohlauf und Mama Nica auch.

Morgen vielleicht mehr dazu... wir sind alle cobberhundemüde nach gefühlten 1000 Stürmi Telefonen, Whatsapps etc. ;)

 

ALLE WELPEN SIND RESERVIERT!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 28 März 2019 22:09)

    Sorry fürs Stürmen per WhatsApp. Toll wie du das immer hinkriegst. Erholsamen Schlaf :–)

  • #2

    Marianne & Marielle Oberhänsli (Donnerstag, 28 März 2019 22:13)

    So schön! Wir freuen uns sehr über die freudige Nachricht! Wir wünschen euch eine erholsame Nacht.
    Liebe Grüsse Marianne und Marielle

  • #3

    Daniela (Donnerstag, 28 März 2019 22:35)

    Auch von uns ganz ganz herzlichen Glückwünsch!!! Das ist ja Hammer!! Soooo süss!!!
    Alles Liebe
    Daniela, Max und Géraldine

  • #4

    Susanne (Freitag, 29 März 2019 05:25)

    Meret, wir sind so stolz einen Welpen aus Deiner winderbarer Zucht zu bekommen. Danke!
    Wir geben uns allergrösste Mühe Dich möglichst in „Ruhe“ zu lassen, aber es gelingt uns nicht immer. Nica und Kilano, Ihr habt Eure Job super gemacht!!
    Liebe Grüsse an alle Cobberogli Fans
    Susanne und Andy

  • #5

    Andrea (Freitag, 29 März 2019 10:15)

    soooo süess.... sie sind eifach WUNDERSCHÖÖÖN!!!!

    Liebe Gruess

  • #6

    Anneliese (Freitag, 29 März 2019 13:10)

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Das ging aber schnell! Ja, es stimmt, es wird zunehmend schwierig mit dem Warten :) Nun hoffen wir, dass auch Maribel so unkompliziert ihre Babys zur Welt bringt. Wie du das nur schaffst, mit deiner Hunde-Grossfamilie - Kompliment! Alles Liebe