Along came Polly and Django

Unsere wunderhübsche Polly (Rutlands Charisma) hat uns gestern kurz zu einem Fotoshooting besucht! Ich finde es toll, dass viele meiner Cobberlis zu "meiner" Groomerin bei uns in der Nähre gehen. So weiss ich, dass sie bestens und geduldig betreut werden und einen hübschen, aber pflegeleichten "Swiss Jurassic Cut" bekommen (und mich oft auch kurz besuchen kommen).

Danke liebe Pia & Silvan, dass ihr Polly wunderbar zusammen mit ihrem Freund MAX (auch ein Swiss Jurassic Cobberli;) pflegt und liebt!

Pia meinte, dass der knapp 2 jährige Max entspannter und ruhiger geworden ist, seit seine coole Freundin Polly bei ihnen eingezogen ist.

 

Ach ja! Auch die liebe Janine hat uns mit dem frechen, aber speziell hübschen DJANGO auf einen kurzen Spazier begleitet mit obligatem Fotoshoot :). Chapo, wie die junge Familie mit 3 kleinen Jungs alles unter einen Hut bringt und Django prima sozialisiert haben!

 

Zoey und Nica sind prima Mamis und betüddeln ihre Babys wunderbar! Von Neuenburgerlis hört man ganz selten ein Fiepen. Die Oltenerlis jammern doch noch ab und zu - vorallem nachts - gähn...

 

Maribel ist inzwischen chugelirund, aber sie kommt gerne mit zum spazieren und legt auch mal einen Galopp ein (Leckerli in Sicht;). Ich denke, dass es in den nächsten 2 Tagen los gehen wird. Hebamme Nicole und "Notfall"- Hebamme Andrea sind in den Startlöchern - alles organisiert! Danke schon im voraus - ihr seit grossartig! Das gibt mir ein gutes und ruhiges Gefühl...

 

 

 

Swiss Jurassic Cobberdog
Rutlands Charisma aka POLLY
Cobberdog stud boy
Fernridges DJANGO unchainend
Download
Maribel Tag 51
RADIOLOGIEBERICHT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
Gebert Meret Maribel.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 3.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Dienstag, 02 April 2019 22:17)

    Super schöne und berührende Bilder!! Vielen Dank dafür!!!
    Alles Gute an Maribel und euch viel Energie ! Liebe Grüsse
    Daniela

  • #2

    Susanne (Mittwoch, 03 April 2019 08:41)

    Oohh mein Gott, alle sind soo hübsch.. Am liebsten würde ich alle zu mir nehmen.. Ach, ich mag es kaum erwarte bis es so weit ist!! Für Maribel und das Dream Betreuer Team drücke ich die Daumen, dass alles glatt geht! Liebe Grüsse an alle
    Susanne

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch