Bunte Smarties!

Nach einer langen Nacht und etwas harzigen Tagesgeburt sind wir mehr als hundemüde, aber so glücklich! Mami Maribel und Babys sind alle wohl auf.

Liebste Stürmis! Wir geben unser Bestes alle putzmunter gross zu ziehen...

Swiss Jurassic Cobberdog

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Melanie Françoise Pascale (Donnerstag, 04 April 2019 22:23)

    Wau! :)) Da sind ja wieder niedliche kleine Hundewelpen auf die Welt gekommen. Herzliche Gratulation zu Maribel und ihren Welpen, wie euch Lieben Zweibeiner, das habt Ihr alle wieder super hingekommen. Liebe Grüsse

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 04 April 2019 22:26)

    Viele viele bunte Smarties :–). Herzlichen Glückwunsch an Maribel und die fleissigen Hebammen.

  • #3

    Daniela (Donnerstag, 04 April 2019 23:35)

    Ganz herzlichen Glückwunsch an Maribel und den super tollen Hebammen!! Ich wünsche euch viel erholsamen Schlaf, soweit das bei so vielen süssen Babies möglich ist! Es ist einfach nur toll, dass wir durch den Blog mit den Beiträgen und den super tollen Bildern, daran teilhaben können! Herzliche Grüsse Daniela

  • #4

    Susanne (Freitag, 05 April 2019 09:01)

    Jöööö...einfach putzig!! Ich gratuliere Euch von ganzen Herzen und weiterhin alles, alles Gute!
    Ihr seid einfach das Dream-Team!!
    Liebe Grüsse, Susanne und Andy

  • #5

    Susanne Gutmans (Samstag, 06 April 2019 17:37)

    Liebe Meret, Nicole und natürlich Maribel
    Ich habt es so toll gemacht und Meret, die Fotos werden einfach besser und besser, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe;) Weiterhin alles Gute für alle und viel Erholung!!