Kleine ganz gross!

Halli hallo - da sind wir wieder! Unsere 20 Baby-Cobberlis sind alle satt und zufrieden, da ihre Mamas genügend Milch geben! Deshalb kann ich zum Glück auf Welpen-Ersatz-Milch verzichten. Zoeys Babys bekommen jedoch bereits feste Nahrung zugefüttert, damit ich ihre kleine und zarte Mama etwas entlasten kann. Zoey säugt ihre Welpen nun stehend, so haben alle sechs Platz zum trinken.

Nicas erster Nachwuchs blinzelt nun in die grosse weite Welt und sehr bald werden auch sie durch die Wurfboxe stolpern.

Maribels kleine Tönnchen haben zum Teil bereits die Olternerlis  und die Neuenburgerlis Gewichts mässig überholt!!! Unglaublich die rasante Entwicklung von allen und der Vergleich von mini über medium bis zur standard Grösse :).

 

Den Tag an der Navita-Alm habe ich sehr genossen! Unheimlich gefreut habe ich mich über ehemalige und aktuelle "Stürmis", welche mich dort besucht haben. Auch der Austausch mit Züchterkollegen schätze ich an solchen Anlässen sehr.

Mein bester aller Ehemänner hat die 25-köpfige Hundetruppe aller bestens zuhause betreut - sogar Fussballmatch konnte er geniessen nebenbei- easy peasy - meinte er. ;).

 

Nun freue ich mich auf den Besuch meiner Eltern aus France, welche leider nur einen kleinen Zwischenstopp bei uns machen. Sie picken unsere "kids" auf für eine erlebnisreiche Nilfahrt. Uff, habe ich ein wenig Luft und begrüsse bald den ersten Besucheransturm. 

 

Sorry,  dieser blog ist doch eher Neuenburger lastig - sie sind einfach zum fressen süss aktuell...

Swiss Jurassic Cobberdog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Freitag, 12 April 2019 10:15)

    Also Meret, die Maribel ist einfach eine Schönheit!! Kompliment! Und die Welpen sind alle sooo zuckersüssss... Liebe Grüsse
    Susanne

  • #2

    Meret (Samstag, 13 April 2019 09:38)

    @Susanne - danke, das ist die wunderhübsche Tochter MARLI von (Maribel und Floyd :)

  • #3

    Susanne (Samstag, 13 April 2019 14:48)

    Uuppss.. in dem Fall, ganz die Mama! Wunderschön!
    Grüessli

  • #4

    Sandra, Sven & Bo (Donnerstag, 18 April 2019 18:02)

    Liebe Meret,
    so viele Knutschkugeln auf einem Haufen... Ein Welpe süsser als der Andere...

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch