2x4 + 2x5 das 20mal

Ich sage euch: Das hört nicht mehr auf mit den vielen winzigen, aber doch scharfen Krallen schneiden! Und halten sie still? Nein, das finden sie alle ziemlich doof und winden sich bereits kräftig in meiner Hand... Tja, da müssen sie durch, sonst verletzten sie die zarte Haut an den Zitzen ihrer Mamas und eine Mastitis können wir gar nicht gebrauchen!

 

Sie gedeihen alle prächtig und ich geniesse meine grosse Hundeschar sehr. Natürlich sollen auch meine adulten Hunde nicht zu kurz kommen und draussen mit uns herum toben.

 

Die Neuenburgerlis sind bereits den ganzen Tag draussen am spielen, fressen und meistens noch schlafen. Sie sind zum anbeissen süss, die ganz kleinen Wichtigtuer. Besucher nehmen empfangen sie bereits cool, da wir die Hütte eigentlich beinahe immer bis unter den Rand gefüllt mit Menschen haben...

 

Ach, ich bereite mich bereits für die kommenden Würfe vor und habe Gefriersamen in Australien bestellt! Pah, habe ich eine Freude!  Das werden tolle Linien - meine australisch-amerikanischen Schweizer :)!!!

 

Nun hopp, hopp werde ich mich aufbretzeln - schliesslich feiere ich mit meinem besten aller Ehemänner Hochzeitstag und wir gehen schick essen. Klaro - die Welpen haben einen Babysitter - merci liebe Nora (das Los meiner liebsten aller Stieftöchter - meine Kids sind ja noch mit meinen Eltern auf dem Nil unterwegs ;).

 

Tschüssi - ich wünsche euch allen wunderbare Ostern! Geniesst wir wir das sonnige Wetter.

Swiss Jurassic Cobberdog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Freitag, 19 April 2019 10:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Meret und deinem besten aller Ehemänner. Euch auch schöne Ostern und frohes Cobberli-Suchen ;-)

  • #2

    Daniela (Freitag, 19 April 2019 19:33)

    Liebe Meret,
    Herzlichen Glückwunsch euch zum Hochzeitstag!
    Die Bilder und Videos sind ja wieder suuuper schön!! Beeindruckend !!
    Ganz schöne Ostern!
    Liebe Grüsse

  • #3

    Susanne (Samstag, 20 April 2019 07:59)

    Liebe Meret, wir gratulieren Euch nachträglich zu Eurem Hochzeitstag und hoffen Ihr konntet die Zweisamkeit beim Dinner auch geniessen. Herzlichsten Dank für die immer wieder spannende Fotos, Videos und Berichte.
    Liebe Grüsse Susanne und Andy

  • #4

    Marianne & Marielle (Samstag, 20 April 2019 12:35)

    Bei so süssen Bildern ist die Vorfreude kaum auszuhalten. :-)
    Bis bald, wir freuen uns!

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch