Welpe mini / small medium hat sein zuhause gefunden!

Wegen familiärer Situation sucht ein Australian Cobberdog Welpe mini -  small medium ( 38 cm - 50 cm / 7 - 14 kg), cream/ chalk  ein  zu hause!

Die Welpen aus Wurf Neuenburg sind entwurmt, bald gechipt und geimpft und top fit! Somit wäre der Welpe ab Sonntag 12. Mai bereits Abgabe bereit.

 

Wir waren schon beim Welpentest bei der Tierpsychologin und alle Welpen haben sich hervorragend gezeigt! Mein erster Wurf, welcher durch gehend apportiert. Sie sind alle sehr Menschen bezogen, anhänglich und mit allen Wässerli gewaschen.

 

Die kleinen Flitzer sind sehr sportlich und frech unterwegs,  so dass die neuen Eltern bestimmt viel Spass mit ihnen im Hundetraining oder gar Hundesport haben werden. Sie sind alle zum fressen süss, wollen aber gerne beschäftigt werden auch im Kopf. Klein aber oho!

Durchaus auch als Sozial/Therapiehunde ausbildbar.

 

Fühlt ihr euch angesprochen und hättet Freude an einer unwiderstehlichen Herausforderung und seid ihr bereit für eine baldige Übernahme? So freue ich mich sehr über eine Email mit eurer Telefon Nummer, Adresse und ein paar Zeilen über euch via wuff@autralian-cobberdog.ch.

 

Herzlichen Dank an alle ihr Lieben da draussen für eure herzlichen Kommentare, Emails etc.. Das hat mir sehr viel Mut und Kraft gespendet. LOVE YOU - ihr Swiss Jurassic Cobberlis seid die Besten!!!

Es läuft zwar ziemlich sehr viel momentan - jedoch alles tip top und sämtliche Welpen sind nun drinnen/ draussen wie sie möchten :). Falls die Langeweile mich unverhofft packen wird, werde ich sofort über Welpentest etc. bloggen ;)

 

Swiss Jurassic Cobberdog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch