By by Neuenburgerli Minis

Es läuft kunterbunt und rund bei uns am Jurasüdfuss! Die ersten Neuenburgerlis machen bereits ihr neues Daheim unsicher und haben sich blitzschnell (so sind sie eben - die Miniflitzer ;) eingelebt!

 

Welpentest der Olternelis war auch prima und sie werden ihren neuen Familien viel Freude bereiten!

 

Heute war Sabrina vom Verein für Blindenführhunde hier und hat sich die Welpen von Maribel angeschaut und nach Campbell getestet. Wir sind nun gespannt, ob sich die Welpen bei Sabine vom Dreamteam in zwei Tagen ähnlich zeigen (da bin ich mir ziemlich sicher :).

 

Morgen gehts zum Impfen und Chippen mit den Olternelis. Ihr seht - Langeweile kommt nicht auf!!! Besucher hatte meine grosse Welpenschar bis zum Abwinken. Sie sind inzwischen an beinahe alles gewöhnt.

 

Zudem "durfte" ich inzwischen für 4 Cobberlis aus verschiedensten Gründen neue Plätze suchen und Nummer 5 zeichnet sich auch bereits ab - seufz - was ist auch los?! Das erfordert momentan enorm viel Zeit, aber es ist mir sehr wichtig, dass meine Babys nur in beste Hände kommen, wo sie geliebt, geschätzt und auch erzogen werden....

 

Ich werde mich nach dem Welpentest der Pontresinerlis entscheiden - wahrscheinlich wird eine Hündin dort auch wieder frei!

 

Swiss Jurassic Cobberdog
Wenn ein Cobberdog (und 3 kleine kids) nicht genug sind ! Neuenburg ZUCCHERO zieht zu Küttigen ZAMPA & Familie :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch