Time to say goodby goes on

Nun sind auch beinahe alle Olternelis bei ihren neuen Familie eingezogen und "arbeiten" bereits fleissig! Klein LILY bleibt ein paar Wochen länger hier, da sie nach Finnland zu einer Neuzüchterin ziehen wird. Dafür braucht sie für das EU Land Finnland leider die Tollwutimpfung und kann so erst mit 15 Wochen auswandern. Jedoch macht es mir Spass sie ein weinig zu trainieren und nächste Woche gehen wir zusammen mit Neuenburg PADDY in die Welpengruppe - natürlich bei Sabine vom Dreamteam.ch :). Dort treffen wir neben einem Appenzellerwelpen (der arme Siech ;) auch Pontresina OLE und ev. Pontresina BOULE. Das wird wieder ein Swiss Jurassic Cobberli Treffen in mini, medium und standard size - samt Appenzeller :).

 

Der schnucklige Paddy ist bereits wieder zurück gekommen und ich suche nun in aller Ruhe die beste aller Familien für ihn, da er wirklich ein Traumwelpe ist!

Das Training mit ihm und Lily macht mir unglaublichen Spass und es geht so easy peasy mit den beiden. Momentan verschlafen sie einmal mehr einen zugegebener massen langweiligen Fussballmatch und gewöhnen  sich so in der Boxe im Wohnzimmer zu schlafen. Meine adulten Hunde helfen wo und wie sie können - siehe Video Skater Mouse ;)))!

 

Übrigens haben sich bereits einige Swiss Jurassic Cobberli Besitzer auf unserer neuen, jedoch strengstens geheimen Gruppe auf Facebook angeschlossen (sogar absolute Fb Muffel samt Skeptikern;)! Freue mich sehr, dass ihr euch dort nun ganz unter uns Swiss Jurassic Cobberli Family austauschen können. Sei es andere kennen lernen, Tipps für Hundeschule in der Nähe oder auch ein kennen lernen in eurer Region.

Bei meinem nächsten Anfall von erdrückender Langeweile werde ich ALLE meine Welpen/Hundebesitzer nochmals per Email dazu einladen!

 

Und jahaaa: Ich hinke mit meinen Emailantworten für neue Interessenten Wochen hinten nach und es wird immer schlimmer, seufz! Normalerweise antworte ich innerhalb von 2 Tagen, jedoch droht mich nach all diesem Stress die Faulheit zu packen... sorry gell, ich melde mich schon noch oder sonst wieder nachhaken ;).

Swiss Jurassic Cobberdog
Olten SMILLA, SAMMY, BAILEY, LILY LOUIE, JIMMY, FLASH
Olten SMILLA, SAMMY, BAILEY, LILY LOUIE, JIMMY, FLASH

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia & Markus (Sonntag, 09 Juni 2019 19:56)

    Herzlichen Dank liebe Meret für deine professionelle Zucht. Wir sind überglücklich mit unserer SMILLA. Sie macht uns so viel Freude und wir sind total vernarrt in die Kleine. Auch wenn sie unser Leben auf den Kopf stellt und abends immer völlig überdreht ist und nicht schlafen will, wie Kleinkinder eben ;-).
    Liebe Grüsse Claudia & Markus mit Olten SMILLA

  • #2

    Susanne (Mittwoch, 12 Juni 2019 09:22)

    Unser grosses Dankeschön an Dich Meret, dass Du mit so einer unbeschreiblichen Leidenschaft die Cobberdogs züchtest. Du hast uns zu den glücklichsten Menschen gemacht. Unser Flash hat uns in den zwei Wochen schon so viel gegeben! Danke auch an Andreas ( Nica) und Regina (Kilano), dass sie die zwei tollen Hunde für die weitere Zucht zur Verfügung gestellt haben. Unser Flash wird ein toller Camper werden wie sein Papa, und verfügt jetzt schon über enormen Charme wie seine Mama!
    Herzlichst Susanne & Andy mit Olten Flash

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch