Nun sind auch die Jüngsten ausgezogen!

Endlich durften auch die kleinen Grossen (standards) zu ihren neuen Familien ziehen!

Besonders freue ich mich, dass Sabrina vom Verein für Blindenhunde sich nun defintiv für OLE entschieden hat. Zudem bleibt er sogar bei uns im Dorf und darf zu Andrea und ihrer Familie ziehen, welche bereits Erfahrungen als Patenfamilie gesammelt hat.

 

Übrigens sucht der Verein immer wieder Patenfamilien, welche einen Welpen/Junghund 1 bis 1,5 Jahre in der Familie (oder alleinstehende Person) aufzieht und bestens sozialisiert! Der VBM arbeitet mit Hunden verschiedenster Rassen - und eben ganz neu mit dem Australian Cobberdog!

 

In der Welpengruppe bei Sabine hatten wir viel Spass und hoffentlich alle viel gelernt! Es ist immer wieder sehr spannend bei ihr und ihre souveräne Hündin durfte auch mithelfen die Welpen zu sozialisieren.

Swiss Jurassic Cobberdog
Pontresina OLE, NUBYA, BOULE, JOEY, LIA
Pontresina OLE, NUBYA, BOULE, JOEY, LIA

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jeannette de Vries (Freitag, 14 Juni 2019 18:00)

    Immer wieder eine Freude deine Welpen zu sehen, liebe Meret! Den neuen Welpenfamilien alles Gute und viel Spass mit ihren lustigen Fellnasen!!!

  • #2

    Susanne (Mittwoch, 26 Juni 2019 14:25)

    Wir sind mit unserem Olten Flash überglücklich und lieben ihn abgöttisch!! Er hat unser Leben bereichert und noch schöner gemacht! Danke liebe Meret
    Susanne & Andy

  • #3

    Beatrice (Samstag, 29 Juni 2019 17:57)

    Jetzt chasch wenigstens d'Hitz gnüsse ;-) uf 1500 Meter jetzt no 28 Grad....
    Wie gsehnd Dini Wälpe-Plän us?
    Bin gspannt und natürli neugierig ….
    Schöni Zit und liebe Gruess

  • #4

    Meret (Sonntag, 30 Juni 2019 14:53)

    Cool!
    Lueg Beatrice: https://www.australian-cobberdog.ch/welpen/wurfplanung/

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch