VENI DIDICI VICI

VENI DIDICI VICI! ❤️

Herzliche Gratulation meiner Tochter zur zweisprachigen Maturität (Immersion, Englisch - Deutsch)! Es war eine schöne Feier und anschliessend der Nachmittag am See wunderbar. Wir sind sehr stolz auf deine tolle Leistung und wünschen dir viel Erfolg bei der Prüfung des Numerus Clausus Medizin! Auch deinen tollen Freunden alles Gute für die Zukunft 🐞🍀❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beatrice (Sonntag, 30 Juni 2019 20:50)

    Ui au scho fertig mit de Matur � 2013 isch doch erst grad gsi .... Gratuliere und viel Glück und Zfrideheit uf em witere Wäg

  • #2

    Jeannette de Vries (Montag, 08 Juli 2019 22:37)

    Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute auf dem weiteren Studien- und Lebensweg! Wenn ich da an frühere Zeiten denke, liebe Meret, wir zusammen auf dem Spaziergang mit Samson und Ghisma, du mit dickem Bauch und ich als deine Aufpasserin (wegen Ausrutschen und so)..... Wie schnell doch die Zeit vergeht! Erfreue ich an deiner tollen Familie! Herzlich - Jeannette