By by Miss LILY...

Download
Epidog Travis
Seiten_4_5_Der_Landbote_2019-07-11
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

Huch - eine aufregende Woche liegt hinter uns!

Unsere süsse Miss LILY durfte noch viel erleben mit mir unterwegs in der Welpenschule, im Einkaufscenter, einmal mehr beim Tierarzt etc,.  Die intensive Vorbereitung auf ihre lange Reise nach Finnland hat sich gelohnt. Lily ist problemlos in Finnland bei Enna und ihrer Familie angekommen! Sie wird hoffentlich für tollen Cobberdog Nachwuchs im Norden sorgen.

Sie hat bereits eine neue hündische Freundin und in der Familie mit "late-Teens" fühlt Lily sich sofort wohl.

Wir wünschen euch allen ganz viel Freude mit diesem Schatz in schwarz und ich freue mich auf News aus dem hohen Norden.

 

Wie so oft hatte ich ganz viel Swiss Cobberli Besuch! Ich freue mich sehr die Entwicklung meiner Babys mitverfolgen zu dürfen und helfe gerne mit Rat und Tat (z.B. Fudi-Pedi-Maniküre ;).

 

Unser Pontresina OLE macht sich prima und Sabrina vom VBM ist sehr zufrieden!

 

Maienfeld TRAVIS entwickelt sich zum kleinen Medienstar und ist in Zeitungen und bald sogar im TV auf SRF zu sehen!

Und und und - schaut euch die Videos und Fotos an - ich gehe nun endlich packen für unsere Reise in den Süden - aber wir kommen wieder zurück - ganz bestimmt! ;)  

Enna with Miss LILY
Enna with Miss LILY


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Samstag, 13 Juli 2019 21:23)

    Liebe Meret, ganz schöne Ferien mit deiner Familie. Geniesst es und gute Erholung. Du hast uns so glücklich gemacht mit unserem Cobberli Schatz.
    Herzliche Grüsse Claudia & Markus und Cobberli Smilla

  • #2

    Susanne (Montag, 15 Juli 2019 10:54)

    Liebe Meret, Du hast Dir Deine Ferien mehr als verdient. Geniesse es und lass die Seele baumeln...
    Herzliche Grüsse aus dem Züri-Oberland, Susanne, Andy & Cobberli Schatz Flash

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch