Paddy hat seine neue Familie gefunden

Herzlichen Dank für die vielen Anfragen für unseren Wonneproppen Paddy!

Er ist bereits wieder ausgezogen und hat auch die erste Nacht brav im neuen Daheim in der Boxe geschlafen!

Besonders freue ich mich, dass er in eine Familie ziehen durfte, welche bereits Frauenfeld KIMBA ein liebevolles Zuhause bieten.

Da Kimba (Maribel x Floyd!) doch ziemlich gross und sehr kräftig geworden ist, soll Paddy nun die weniger kraftvolle Ergänzung für Fabian sein.

Viel Freude mit euren beiden blonden Cobberlis!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra, Sven & Bo (Freitag, 05 Juli 2019 17:25)

    Wow - Kimba ist ja wunderschön und sehr gross. Super Match. Kimba & Paddy. Viel, viel Freude wünschen wir der neuen Paddy-Familie :-)

  • #2

    Jeannette de Vries (Montag, 08 Juli 2019 22:39)

    Ende gut - Alles gut! Viel Glück, lieber Paddy, du hast sicher das grosse Los gezogen mit deiner neuen Familie!

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch