Puppy Training

Hello World
Hello World

Die süssen Zwerge sind enorm gewachsen und haben dank intensivem work out mehrmals täglich (von der Pipi-Unterlage zu Mami;) riesige Zwergenforschritte gemacht! 

Die Äuglein sind nun bei allen offen und seit einem Tag torkeln sie tapfer in der Wurfkiste herum und trainieren so ihre noch sehr tollpatschige Koordination. Die Gehörgänge sind auch offen und sie "geniessen" meine nervige Welpenlärm CD in vollen Zügen (meist schlafend;).

Sie können mich bereits gefährlich anknurren, wenn ich mich zu unverhofft ihnen nähere und sie dabei erschrecke (ja, ja meine heldenhaften Cobberlis...) Sehen tun sie zwar, aber noch sehr undeutlich. Ihr Mami erkennen sie nach wie vor am Geruch. Sobald sie Jelly Milkbar in ihrem Stubsnäschen wittern, beginnen sie zu quieken Meerschweinchen, eigentlich sehen sie denen momentan ziemlich ähnlich!

 

Und NEIN - ich werde absichtlich keine EInzelfotos von den märchenhaften Wesen machen, da mir die Erfahrung zeigt, dass dann das Gestürme los geht mit - oh... - genau dieser Zwerg gehört in meine Familie, seufz. Meine Nerven sind sowieso ein wenig strapaziert momentan... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gwondernase (Donnerstag, 10 Oktober 2019 20:54)

    ... es brucht eh kei einzufottene...-
    Es send ALLI soo oberschnusig...

    & schlossäntli chonz sowiso allem vora of di ENNERE Wärt drofa...
    (& do zwifli bi dene Wollewuffs ou ned dra)

    Zodem eschs jo eh so, dass sowiso GENAU DÄ/DI rechtig be eim landet...

    Ech wönsch allne vo Härze ehres perfekte FÖR-EMMER- DEHEI

  • #2

    Jeannette de Vries (Freitag, 11 Oktober 2019)

    Tolles Regenoutfit! Dir gute Nerven (Vitamin B12 schafft Abhilfe bei Nervosität) und tief durchatmen - bis 23 zählen, das hilft - spreche aus Erfahrung:)))!

  • #3

    Corinne (Freitag, 11 Oktober 2019 17:30)

    Wow, sind die gewachsen!�
    So schöne Fotos, sieht sehr gemütlich aus bei den Zwergen mit all den kuschligen Bettchen�

  • #4

    Susanne (Mittwoch, 16 Oktober 2019 12:22)

    Das machst Du schon richtig... Pass auf Deine Nerven auf! Wir brauchen Dich :)
    Alle sind ausnahmslos super süss...

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch