Oh du Fröhliche...

Freitags wurde es einmal mehr spannend, da Marlis mit ihrer herzigen Interlaken JURI in die Tierklinik für den ersten Ultraschall/Trächtigkeitsuntersuchung kam! Die Freude war riesig, als wir sofort einige Fruchtblasen auf dem Bildschirm gesehen habe. Die "Früchten" sind noch ziemlich klein, der Herzschlag aber bereits erkennbar. Tja, Geduld wird wohl nie meine Stärke sein, aber nun darf ich den künftigen Familien ein schönes Weihnachtsgeschenk mit dieser wunderbaren Nachricht bereiten!

 

Marlis war ganz aus dem Häuschen und wollte zuhause schon mit ihrer Familie ihren gewonnen Champagner! Sie hat auf 7 Zwergli getippt und so viele haben wir gesehen, jedoch ist es im Ultraschall eher schwierig die genau Anzahl zu bestimmen. In diesem frühen Stadium können auch Föten unbemerkt resorbiert werden, das ist Mutter Natur...

 

Jedenfalls freuen wir uns alle riesig und Juri geht es soweit prima! Wie ihr auf dem kleinen Video seht, freut sie sich bereits jetzt, dass sie bald zu uns kommen darf. Die kleine Hüpfmaus ist die Tochter meiner Prinzessin Maribel und unserem Stallion Floyd aus Kanada. Der künftige Papa ist Küstendoodles Amun und darf  seinen Schabbernack bei meiner Freundin und ihrer Familie treiben. Er wird zum ersten Mal Papa, aber das ist im wohl ziemlich egal ;).

Download
Trächtigkeitskalender Juri 2019/2020
Juri x Amun.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.3 KB

Wir wünschen allen meinen lieben Cobberli Familien und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Engelberg MUFFIN - Foto von Nicole
Engelberg MUFFIN - Foto von Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG