Ein frohes 2020

Wir wünschen allen meinen lieben Familien & Cobberlis ein frohes 2020!

Herisau Max und Rutlands Charsima aka Polly. Foto Pia & Silvan
Herisau Max und Rutlands Charsima aka Polly. Foto Pia & Silvan

Wir haben eine kurze Auszeit mit unseren Hunden in den sonnigen Bergen genossen und starten nun mit Power ins 2020!

Es war winterwundermärchenschön  im Schnee. Speziell Daisy hatte Freude am ersten Schnee in ihrem Leben! So konnte sie sich austoben, so dass auch das crazy Fräulein hundemüde war und sich im 4 Stern Hotel benehmen konnte ;)

 

Nun arbeiten wir Vollgas damit der Welpenwintergarten fertig wird und auch die Hundebadewanne etc. müssen installiert werden. Ganz viel doooooooofe Büroarbeit wartet  - hach, bin ich froh wenn wieder Welpen im Haus tummeln! So habe ich wieder ein tolle Ausrede um mich vor dem leidigen Bürokram zu drücken ;)...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 08 Januar 2020 12:41)

    Wie gewohnt.. ein toller Beitrag und super Fotos!!! Dir und Deine Familie wünschen wir auch nur das Allerbeste und freuen uns auf weitere tolle Berichte und (natürlich) Neuigkeiten.
    Liebe Grüsse, Susanne & Andy

  • #2

    Beatrice (Freitag, 10 Januar 2020 07:51)

    Schöne Aufnahmen und SCHNEE !!! wau !!! Hier bei uns hat es viel weniger davon und ich muss schon auf über 1000 Meter, um im Schnee spazieren zu gehen.
    Schön, dass Ihr ein paar Tage zusammen geniessen konnten, nach der strengen Zeit.
    Also auch hier nochmals meine besten Wünsche für ein gutes und gesundes 2020.
    Viel Freude, schöne Momente und Erlebnisse wünsch ich allen.

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch