Kunterbunt unter der grauen Nebeldecke!

Download
Radiologie
Bericht JURI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Fleissig sind wir am Swiss Jurassic - ob die Sonne scheint oder die Nebeldecke über unseren Köpfen hängt - wir geben Vollgas und freuen uns auf einen Baby reichen Frühling!

 

*Unsere" Juri ist inzwischen bei uns zu hause eingetrudelt und fühlt sich trotz wachsendem Babybäuchlein cobberliwohl. Am liebsten würde sie mit ihrem Mamibel um die Wette rennen, jedoch ist dies nun definitiv zu gefährlich.

 

Unser Daisylee crazylee durfte ein tolles weekend bei Andrea und Familie verbringen. Ich denke sie alle werden viel Spass zusammen haben, wenn Daisy zu ihnen in die Ferien reisen darf. So sind wir hier ein wenig entlastet. Denn bald purzeln die Babys! Ich versuche mich so gut als möglich mit Haushaltshilfe, professionellem Spazier-dienst etc. zu entlasten, damit ich für ALLE genügend Zeit habe und selber auch mal ein bisschen durchschnaufen darf...

Herzlichen Dank liebe Andrea! Ganz bestimmt purzelt sehr bald ein Cobberli in eure liebe Familie.

 

Schön auch jeweils die Besuch von Nicole mit ihrer zuckersüssen Abby - ein absolutes Dreamteam! Ich bin so stolz auf die Zwei, welche sich nach kürzester Zeit bedingungslos vertrauen.

 

Übrigens freuen wir uns jeden Freitagabend auf die berührende Sendung siehe SRF bi dä Lüt! Unsere kleine Pepsy - Töchterlein von Zoey und Flash - darf ihren Charme an der Seite von der lieben Familie Fries zeigen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Sonntag, 02 Februar 2020 22:06)

    ... Wir haben zu danken!!!
    Du bist einfach die allere beste Hundemami. ❤️

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

wuff@australian-cobberdogs.ch