Juri in pool position!

Download
Radiologie
Bericht JURI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Alle sind schon sehr gespannt wann es endlich los geht mit der Geburt bei Juri! Wir bekommen von überall her die besten Wünsche - uh herzig - fast wie wenn ich selber ein Baby bekommen würde ;).

 

Unsere süsse, dicke Wuschelmaus macht es aber auch spannend! Heute war sie noch ganz lustig mit auf dem Spazier und wäre am liebsten mit den anderen herum getobt. Geht natürlich gar nicht mir dem dicken Babybäuchlein, das wäre zu gefährlich. Aber alleine darf sie gerne noch ein paar Hüpfer riskieren.

 

Nun wird aber auch Juri ein bisschen unruhig und wechselt immer wieder ihre Schlaf-Liegepositon. Sie sucht meine Nähe und lässt sich gerne den Bauch mit den strampelnden Zwergen streicheln.

 

Bis zur Geburt "verkürze" ich mir die Zeit oft mit irgendwelchen leidigen Arbeiten und da heute Fenster putzen wirklich für den Hund wäre, mache ich ein bisschen Büroarbeit und versende Stammbäume an meine Cobberli Familien.

 

Nun dürft ihr gerne sämtliche Daumen und Pfoten drücken für eine komplikationslose Geburt! Das stürmische Wetter wäre doch genau einladend für eine Hausgeburt :).

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG