Puppy Happiness

Trotz schwieriger und verunsichernde Situation freuen wir uns über die gesunden, munteren und lustigen Welpen bei uns im  Swiss Jurassic Park!

Zoey hat am Sonntag fünf kleine, gesunde Babys ganz unkompliziert auf die Welt gebracht. Unser Schätzi lässt sich gern von Hand füttern in den unmöglichsten Liegepostitionen - auch während dem Säugen - Hauptsache die kleine Maus frisst!

 

Die Sionerlis verschlafen noch den grössten Teil von Tag, aber haben auch ihre erste feste Mahlzeit genüsslich verschlungen und schlafen nun noch fester als sonst.

 

Den Rhyfelderlis muss ich nun immer wieder neue Sachen bieten, damit es den kleinen Frechdachsen nicht langweilig wird! So zusagen Homeschooling for puppies. Aber es kommt mir immer wieder etwas in den Sinn wie Verpackungmaterial zerplatzen lassen (die zucken nicht mal mit der Wimper) oder Tante Daisy (aka crazy Dasy) darf mit den kleinen Wilden spielen.

 

Blibed alli gsund und geniesst die puppy happiness Fotos und Videos - mich erfüllt es sehr - nicht nur mit Arbeit ;).


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Zita, Jörg, Andrea (Samstag, 21 März 2020 07:49)

    Liebi Meret, obwohl mir ja scho eusi Zita händ, lueget mir nach wie vor was bi dir lauft und die Bilder und Videos mit Gnuss. Blieb gsund und wieterhin alles gueti dir und dinere ganze Familie. Ganz en liebe Gruess Zita, Jörg und Andrea

  • #2

    eva (Samstag, 21 März 2020 09:01)

    danke Meret, dass du die Sozialisierung der Welpen so ernst nimmst. Du leistest es einen unschätzbaren Beitrag für die Zukunft von den Hunden und deren zukünftigen Besitzer. Einen Beitrag, den vorallem der Züchter leisten kann, denn die Welpen sind ja in dem Alter bei ihm.....

  • #3

    Marina Niederberger (Sonntag, 22 März 2020 13:51)

    Es ist immer eine grosse Freude diese Fotos und Videos zu schauen. Danke fürs teilen.
    Grüessli Marina

  • #4

    Ursula Salvini (Sonntag, 22 März 2020 19:49)

    Für mich ist es immer wieder eine Freude, deine hübschen Cobberlis zu sehen.
    Ich wünsche dir Glück und Gesundheit.
    Liebe Gruess Ursula

  • #5

    Susanne (Mittwoch, 25 März 2020 14:11)

    Liebe Meret
    Es ist bald ein Jahr her (28. März !!), seit wir auf den Geburt von userem Flash gewartet haben. Und auch heute befolge ich mit grosser Spannung was so bei Dir/Euch läuft. Alle Fotos und Vidieo schaue ich mir immer wieder an.. Ich bis so glücklich Dich als Züchtern gefunden zu haben, und danken Dir nochmals für den wunderbaren Flash! Er ist für uns ein SECHSER im Lotto!!! Liebe Grüsse
    Susanne, Andy & Flash

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch