Pfingsten

... würde ich am liebsten unsere wunderschöne Terrasse geniessen statt am PC zu sitzen. Ach, was solls! Ich poste schnell ein paar Fotis und verspreche ganz, ganz fest, dass ich die vielen Anfragen nächste Woche step by step beantworten werde...

Wurf Thun mini - small medium (Zoey x Floyd)
Wurf Thun mini - small medium (Zoey x Floyd)
Wurf Uster medium (Minou x Amun)
Wurf Uster medium (Minou x Amun)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Edith Ebner (Montag, 08 Juni 2020 19:26)

    Das verstehe ich gut, bei einer solch wunderbaren Aussicht und herrlichstem Pfingstwetter!
    Mir gefällt aber auch die tolle "Mami in spe"Polly unglaublich gut. Und ich träume weiter von unserem eigenen Cobberdog...
    Darf ich mich wieder mal melden für einen Welpen für 2021?
    Liebe Grüsse,
    Edith Ebner

  • #2

    Susanne (Sonntag, 14 Juni 2020 09:54)

    Liebe Edith, ich wünsche Dir von herzen, dass Dein Traum von einem eigenen Cobberli in Erfüllung gehen wird! Es ist etwas wunderbares�

  • #3

    Marina Niederberger (Sonntag, 14 Juni 2020 10:14)

    Liebe Meret
    Wir gratulieren dir von Herzen zu den Cobberli sie sind ein kleines grosses wunder. Wir freuen uns wenn wir einmal eines in unsere Familie willkommen heissen dürfen. Einfach noch was Geduld haben, unser Wunsch wird schon in Erfüllung gehen. Vielleicht nächstes Jahr. Wir freuen uns sehr.
    Marina und Marco

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG