Bye bye Veveyerlis!

Happy families
Happy families
Wurf Vevey
Wurf Vevey

Die Welpen aus dem Wurf Vevey von Polly x Amun haben sich bereits prima in ihren neuen Familien eingelebt! 

Gespannt verfolgen wir die Entwicklung von diesem sprichwörtlich einmaligen Wurf. Mama Polly geniesst ihr Leben als "Pensionärn" in vollen Zügen mit Cobberli Herisau Max.

 

Am Jurasüdfuss wird es also die nächsten Wochen ruhig bleiben, bis dann hoffentlich endlich im Oktober die nächsten kleinen, süssen Wuscheli das Licht der Welt erblicken...

 

In der Zwischenzeit erledige ich den leidigen Bürokram, füttere meine "database" mit diversen Daten unserer Zuchthund. Auch werde ich einige Nachzuchten auf ihre Gesundheit testen lassen und so mit der Planung weiter kommen.

 

Natürlich sind da die kurzen Besuche meiner Cobberli-Familien mit ihren Welpen oder auch älteren Cobberlis willkommen. Der "Wurf Treff Olten" (Nica x Kilano) war ein absolutes Highlight! Es hat mich sehr berührt, dass alle Familien samt Kids gekommen sind und wir einen geselligen Sonntagnachmittag gemeinsam verbringen durften.

Oma Maribel (Mama von Kilano) hat sich auch schüli gefreut und ist sogar ein paar flotte Runden mit den jungen Wilden mit gesprungen :-).

Danke liebe Daniela fürs organisieren!!!

Cobberli Familien mit Junghunden aus Wurf Olten 😍😍😍
Cobberli Familien mit Junghunden aus Wurf Olten 😍😍😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marina Niederberger (Sonntag, 30 August 2020 17:04)

    Es ist immer wieder schön von all diesen Neuigkeiten zu erfahren. Wir freuen und auf ein baldiges treffen. Herzliche Grüsse und einen schönen Abend

  • #2

    Olivia Fiore (Dienstag, 01 September 2020 21:15)

    Oh, so schön gerade heute zu erfahren,dass es Polly wieder blendend geht und alle Veverlys gut angekommen sind und all diese happy Bilder zu sehen!
    Herzerwärmend(-;!
    Hoffentlich auf bald und mit lieben Grüßen ☺️

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

wuff@australian-cobberdogs.ch