· 

Kunterbunte Wurf!

 

Die tapfere Abby hat 4 Tage nach Runa ihre neun gesunden, kräftigen Welpen bekommen!

Es war eine lange Nacht. "Abby-Mami" Nicole hat uns die ganze Zeit geholfen und unterstützt - wir waren alle sehr froh und dankbar.

Herzlichen Dank liebe Nicole für deine wertvolle Hilfe und dein Vertrauen!!!

 

Da neuen Babys doch ziemlich viel für eine firsttime mum sind und Runa ja "nur" zwei Welpen hat, habe ich zwei Abbybabys Runa untergeschmuggelt. Es war auch Teil von meinem Plan die beiden Würfe so nahe nacheinander zu haben - tja - manchmal gehen Cobberlimums Pläne doch tatsächlich auf :-).

 

Alle Welpen der beiden fantastischen Mütter gedeihen prächtig!

 

 

Alle Welpen sind reserviert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marina Niederberger (Sonntag, 27 Dezember 2020 18:49)

    Mama Runa und Abby haben es so toll gemacht und haben so süsse Cobberlis, schön das sie die Arbeit teilen.:)
    Wünsche dir Meret ein gutes neues Jahr.

  • #2

    Krebs Ursula (Dienstag, 05 Januar 2021 20:54)

    oh sind das wunderschöne puppies! So eines hätte ich gerne, bin erfahrene Hundehalterin und möchte nun im Pensionsalter einen kleinen Begleiter, nachdem mein letzter Treuer über den Regenbogen ging. Ob es wohl möglich wäre mir so einen Kleinen anzuvertrauen?
    Vielleicht möchte jemand sich zurückziehen von den Anwärter dieses Wurfs, würde sehr gerne übernehmen. Da ich viel mit Senioren zu tun habe, denke ich wäre das der ideale Begleiter.
    Bitte um Nachricht, wenn irgend eine Chance besteht, mit freundlichen Grüßen. ukw.wattenwil@gmail.com