Endlich wieder Cobberlibabys in Sicht!

So - nun reicht es mir wirklich mit der Babyauszeit!!!

 

Mein bester aller Ehemänner und ich inklusive natürlich unsere 4 knuffigen Flitzer haben zwei mal eine kurze Auszeit in der Schweiz (ha ha) genossen.

Es war sehr erholsam und hat unsere Tanks wieder mit viel Energie gefüllt.

 

Ich hatte aber auch unheimlich viele Besucher von meinen lieben Cobberli Besitzern. Jesses - die vielen Fotos - hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Es ist immer eine grosse Freude die stolzen Familien mit ihren hübschen Wuffels wiederzusehen.

 

Da ich deswegen schon genügend Leute bei uns zu hause, respektive im Welpengarten empfange, ist es mir leider nicht möglich neue Interessenten einzuladen.

 

Bald kommt unsere hübsche Daisy Lee Rose aka crazy Daisy für ihren ersten Wurf zu uns. Auch Juri wird ein paar Wochen später bei uns wohnen um ihren zweiten Wurf gross zuziehen.

 

Ich freue mich unwahrscheinlich, auch wenn es ganz viel Arbeit sein wird!

Deshalb bin ich breits jetzt bestens vorbereitet, habe ganz viel Bürokram erledigt. Auch einige Nachzuchten wurden getest auf ihre Gesundheit und natürlich bereits alles in der für mich unverzichtbaren Database gespeichert.

So kann ich "in der Cloud" verschiedenste Verpaarungen ausprobieren und z.B den Inzuchtkoeffizienten berechnen.

 

Die Warteliste für diese beiden Würfe ist natürlich geschlossen...

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gmür Susanne (Dienstag, 18 Mai 2021 12:46)

    Guten Tag Frau Gebert
    Natürlich habe ich gesehen, dass Sie keine Anfragen für Ihre Schätze mehr annehmen.
    Ich möchte Ihnen gerne sagen, wie süss Ihre Hunde sind und wie sympathisch Ihr Blog ist.
    Mein Interesse ist natürlich sehr gross für solch einen Wuschel. Wir hatten auch immer einen Hund und mussten unseren Liebling vor 2 Monaten unter grossen Herzschmerzen über die Regenbogen Brücke gehen lassen.
    Uns fehlt der Familien Mittelpunkt zum knuddeln und wir wären auch bereit eine Fellnase zu übernehmen, die nicht so viel Glück hatte und einen schönen Platz sucht.
    Ich möchte mich auch nicht wegen der Grösse festlegen. Denke aber, dass ein „Mittlerer bis kleiner“ ideal wäre.
    Ich würde aber wohl Jeden nehmen.
    Einen Blick in diese Kulleraugen und es ist um mich/uns geschehen.
    Vielleicht tut sich ja doch noch eine Türe auf. Ansonsten habe ich Zeit auf unseren „Liebling“ zu warten.
    Ich wünsche Ihnen mit Ihren süssen Hunden alles Gute und weiterhin viel Spass,
    Herzlichst
    Susanne Gmür

  • #2

    Irene Wüst (Mittwoch, 09 Juni 2021 14:54)

    Auch wir mussten letztes Jahr unseren Labbi Kaleo gehen lassen. Er war seit Welpe aus der Blindenhundeschule Allschwil bei uns und ich machte mit ihm die Ausbildung zum Sozialhundeteam dort. Wir betreuten 9 Jahre lang eine junge Frau im WBZ in Reinach/BL und seit seinem Tod klafft eine Riesenlücke bei uns allen. Sehr gerne würden wir einem Labradoodle ein schönes Daheim bieten. Wir haben Zeit und können auch 1-2 Jahre auf ein „Fellknäuel“ warten…. Liebste Grüsse
    Familie Wüst