Endlich wieder Cobberlibabys in Sicht!

So - nun reicht es mir wirklich mit der Babyauszeit!!!

 

Mein bester aller Ehemänner und ich inklusive natürlich unsere 4 knuffigen Flitzer haben zwei mal eine kurze Auszeit in der Schweiz (ha ha) genossen.

Es war sehr erholsam und hat unsere Tanks wieder mit viel Energie gefüllt.

 

Ich hatte aber auch unheimlich viele Besucher von meinen lieben Cobberli Besitzern. Jesses - die vielen Fotos - hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Es ist immer eine grosse Freude die stolzen Familien mit ihren hübschen Wuffels wiederzusehen.

 

Da ich deswegen schon genügend Leute bei uns zu hause, respektive im Welpengarten empfange, ist es mir leider nicht möglich neue Interessenten einzuladen.

 

Bald kommt unsere hübsche Daisy Lee Rose aka crazy Daisy für ihren ersten Wurf zu uns. Auch Juri wird ein paar Wochen später bei uns wohnen um ihren zweiten Wurf gross zuziehen.

 

Ich freue mich unwahrscheinlich, auch wenn es ganz viel Arbeit sein wird!

Deshalb bin ich breits jetzt bestens vorbereitet, habe ganz viel Bürokram erledigt. Auch einige Nachzuchten wurden getest auf ihre Gesundheit und natürlich bereits alles in der für mich unverzichtbaren Database gespeichert.

So kann ich "in der Cloud" verschiedenste Verpaarungen ausprobieren und z.B den Inzuchtkoeffizienten berechnen.

 

Die Warteliste für diese beiden Würfe ist natürlich geschlossen...

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0