Die Amsterdamerlis sind angekommen!

 

Unser Sonnenschein Juri hatte eine relativ ruhige, aber doch eher lange Erföffnungsphase - sprich Vorwehen mit hartem Bauch und hecheln. Zur Unterstützung haben wir ihr meine tollen Biophotenpflaster (Akupunktur ohne Nadeln, völlig ohne Chemie) geklebt, worauf nach einer Stunde ihre Pressehen eingesetzt haben.

Es war einer schöne Geburt tagsüber - was eher eine Seltenheit ist -  wir sind alle überglücklich, aber trotzdem müde!

SJ Interlaken Juri, welche ihren 2ten Wurf bei uns grosszieht ist eine erfahrene Mama und kümmert sich liebevolle um ihre kleinen Schätzchen. Ihre bunte Schar hat bereits zugenommen.

 

Nun fiept es "lustig" Tag und Nacht bei uns im Wohnzimmer - oder doch eher Welpenstube ;-)

 

Herzlichen Dank an Marlis - das "Mami" von Juri  - für deine tolle Hilfe über die ganze Geburt! Es ist einfach wunderbar mit euch zusammen. Ich lerne speziell über meine lieben "Gasfamilien" tolle und interessante Menschen kennen.

 

Den anderen Cobberlis im Clan geht es auch prima, nur Bolonka Sämeli hatte just am Tag der Geburt von Juris Welpen völlig zugeschwollen Äuglein und war auch alles andere als fit! Auch er wurde sofort geklebt mit diesen tollen Pflastern, so dass 12h später der Spuk ohne TA Besuch vorbei war (er hat ja sooo Angst vor dem Tierarzt - sonst vor gar nix!) - uff - sind wir alle erleichtert...

 

Nun hoffen wir, dass alle fit bleiben und alle Welpen prächtig gedeihen!

P.s.: Die Zürcherlis sind RIESIG im Vergleich zu den Newborns :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0