Cobberli Geburtstags Treffen Vevey

 Riesigen Spass hatten wir am Geburtstagstreffen vom Wurf Vevey! Toll habe uns auch Mami Polly und Papi Amun mit ihren stolzen Besitzern besucht. Es war für alle eine grosse Freude sich kennen zu lernen um nach einem kurzen Spazier gemütlich zusammen zu sitzen.

 

Danke euch Lieben und speziell für die spontane Organistion von Carina und die "colle Location" Blattner Getränke an diesem heissen Tag,

 

Wie ihr auf den Fotos und Videos sehen könnt, haben die Zücherlis und nun vor allem die Amsterdamerlis enorme Fortschritte gemacht :-)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pascale fornasari (Sonntag, 02 Oktober 2022 17:22)

    Je souhaiterais acheter un cobberdog medium femelle, quel en serait le prix ?
    Cordialement
    Pascale Fornasari