Glückskleeblatt purlimunter angekommen!

 

Auch die Geburt von Runa ist entspannt und komplikationslos verlaufen - wenn auch wiederum etwas lang für "nur" Welpen. Hauptsache alle haben sich erholt und nehmen schön an Gewicht zu!

Die micro Minis haben bereits innerhalb der ersten Woche verdoppelt, was natürlich der süssen Runa mit genügend Milch und sehr fürsorglicher Pflege zu verdanken ist! Beim 2, Mal geht es meistens (noch) besser und wir alle profitieren von der Erfahrung.

 

Die im Vergleich riesigen Canneserlis sind inzwischen ins grössere Welpen Gehege umgezogen und kosten ein bisschen feste Nahrung. Jedoch ist es bei Mama an der warmen und flauschigen Milchbar doch am besten! Dort schmatzen sie genüsslich ihre Energymilk und Mama Amy scheint ihre 4 starken Musketiere zu geniessen.

 


Runa & ihr Glückskleeblatt
Runa & ihr Glückskleeblatt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0