Kuschelige Adventszeit

Beide Würfe entwickeln sich prima!

Die Cannerlis sind bereits im Endspurt und lernen noch dies und jenes für ihr Leben in den neuen Familien. Amy erzieht ihre kleine Mannschaft vorbildlich - es ist eine wahre Freude, sie mit ihren Welpen beobachten zu dürfen.

Nächste Woche geht es bereits zum impfen und chippen etc. ins Tierspital ZH und dann dürfen sie eines nach dem anderen ausfliegen... Aber zuerst ist morgen der spannende Welpentest mit Sabrina @ www.vertrauenstiere.ch :-)

 

Auch die kleine Runa lässt schon mal ein bedrohliches Knurren über ihr süsses Schnäuzchen z.B wenn ihre Babys zu grob sind mit den nun durchstossenden, giftig scharfen Zähnchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jason Wharf (Mittwoch, 05 Januar 2022 16:06)

    Hi, we are wanting a cobberdog (medium size) how do we get on the list, I have owned dogs previously and I’m based in Bern. When would you have a potential puppy available?

    Please reach me on +41 796187056

  • #2

    Bernadette (Donnerstag, 20 Januar 2022 09:45)

    Guten Tag,
    wir sind eine 6-köpfige Familie mit Kindern zwischen 11-16Jahren und würden uns über Zuwachs freuen. Wir sind an einem Cobberdog medium size oder klein interessiert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Freundliche Grüsse
    Bernadette