Frohe Festtage!

Die süssen Cannerlis sind rechtzeitig zu Weihnachten ausgezogen und machen bereits die bunt geschmückten Wohnzimmer unsicher!

Auch SJ Thun Amy ist glücklich wieder zuhause bei ihrer Robine "Liebkindallein" zu geniessen. Aber nicht mehr lange! Denn schon sehr bald wird ein Dublinerli bei dieser wunderbaren Familie einziehen dürfen. Amy hat sich aber bei einem Besuch von uns bei ihr zuhause bereits mit SJ Dublin Ayda angefreundet und wird einen tollen, kleinen Spielpartner bekommen.

 

Auch die zauberhafte Camille durfte zu ihrem grossen Freund SJ Aarau Loi und Grossfamilie ziehen! Es freut mich natürlich besonders, wenn ein zweites Cobberli in tollen Familien ziehen dürfen.

Natürlich sind auch Camillo und Caruso gut gestartet und haben sich sofort im neuen Daheim eingelebt.

Weiterhin alles Liebe mit euren süssen Welpen!

 

Damit es mir nicht ganz langweilig wird über die Festtage, halten mich die winzigen Flitzer Wurf Dublin auf Trab! Jedoch darf ich sagen, dass 4er Würfe sehr angenehm sind und auch die Mamis sich mehr ihrer "Brut" widmen, da alles viel ruhiger ist als bei 8-10 Welpen wo jeder der erste sein will und nichts verpassen darf!

 

Ab Mitte Januar wird es leider gespenstig ruhig am Swiss Jurassic, da leider keine Cobberdame Anstalten für eine baldige Hitze zeigt! Kein Wunder beim dem nasskalten Wetter ;-)

Swiss Jurassic Cannes Camillo / Caruso Filou / Camille / Cloé
Swiss Jurassic Cannes Camillo / Caruso Filou / Camille / Cloé
Familien Welpen Cannes
Familien Welpen Cannes


Kommentar schreiben

Kommentare: 0