Die Welpestube ist gähnend leer!

 

Bereits seit ein paar Wochen sind auch die schnuckeligen Dublinerlis ausgeflogen und halten nun ihre neuen Familien auf Trab!

Besonders freut es mich, dass einige meiner Welpen als zweit oder gar als dritt Swiss Jurassic Cobberli die Familien bereichern dürfen :-). Danke für euere Treue und Vertrauen!!!

 

Wir durften uns inzwischen in "unserem" hundefreundlichen und überaus gemütlichen Hotel Rita im Ötztal erholen! Wir konnten wunderbaren Schnee, feines Essen und einfach eine ruhige Zeit geniessen. Unsere vier Hunde fühlen sich dort auch cobberliwohl und Sorgen immer gerne für ein "Jöh - so süss" (manchmal können sie auch doof ;-).

 

Ein wenig ungeduldig bin ich jedoch, da noch keine Lady Anstalten für eine Läufigkeit macht! Tja - soweit zu meiner Wurfplanung, seufz.

Nun nutze ich die viele Zeit um den Welpen Bereich neu einzurichten und auch meine Büroarbeiten zu erledigen (wie es ich es Liebe, seufz - aber jetzt gibt es leider keine Ausreden mehr!).

Umso schöner dafür die Besuche und Spaziergänge gemeinsam mit meinen tollen Cobberli-Familien! Es erfüllt mich mit grosser Freude und Zufriedenheit, wenn ich die stolzen Besitzer mit ihren top gepflegten Hunde wiedersehe :-).

 

Die eine oder andere Überraschung habe ich noch im Ärmel - das werdet ihr bald auf meine puppyblog hier lesen können :-)!  

 

Bitte keine Anfragen hier bei den Kommentaren! Ich sehe keine Adresse und kann nicht antworten. Sobald ich " in Welpen schwimme", werde ich es hier posten oder einen Newsletter gestalten (falls meine Bürogeduld dazu reicht!). Danke für euer Verständnis! Eure Cobberlimom 

Swiss Jurassic Dublin Anou / Gus / Joy / Lou
Swiss Jurassic Dublin Anou / Gus / Joy / Lou
Familien Welpen Dublin
Familien Welpen Dublin


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franziska Pfeiffer (Mittwoch, 18 Mai 2022 15:14)

    Wann haben Sie wieder Welpen?
    Wäre auch Intressiert an bereits einen ältern Cobberdog!

    Und was kostet bei Ihnen einen Welppen?
    Habe bereits grosse Erfahrung mit Hunden.