Welcome little Sunshine!

Nach einer sehr langen Reise von Australien in die Schweiz ist der kleine Raymond gut angekommen!

Als Mirjam, Peter und ich ihn am Flughafen begrüssen durften, wollte er gar nicht aus seiner Flugboxe raus. Das haben wir so akzeptiert und seine neue Familie hat ihn schnurstracks in seinen neues Daheim gebracht. Kaum hat der Neuankömmling Wiese unter seinen Pfoten gespürt ist der süsse Kerl aufgetaut und man hat ihm nicht mehr von der strapaziösen Reise anmerken können.

 

Besonders freut es mich, dass er vieles von SJ Bern Nelani lernen darf, welche als "Prevent a Bite" Hündin ausgebildet ist.

Mirjam und Peter mit Familie wünsche ich viel Freude mit den unterschiedlichen Duo und danke für euer Vertrauen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ade-George (Samstag, 12 März 2022 10:58)

    Good morning, I have read on your website that you no longer have a waiting list due to new regulations. Do you provide dogs for families that are living in Switzerland?
    We are a family of 4 based in Zurich looking for an Australian Cobberdog.
    I look forward to hearing from you,
    Kind regards
    Debi Ade-George
    debiadeg@gmail.com