Toujours Provence!

Et voilà! 

Nun habe wir es tatsächlich geschafft innerhalb von 1,5 Wochen zwei tolle Hündinnen zu decken, obwohl wir noch eine Woche zu Besuch bei meinen Eltern in der wunderschönen Provence waren!

 

Herzlichen Dank für die Felxibilität der Cobberlibesitzer!

Bei beiden Verpaarungen sind wir bei Plan B oder gar C gelandet! Bei der ersten Deckung bei SJ Vevey Sawa durfte ich auf good boy Floyd, welcher ganz in der Nähe lebt zurück greifen. Bei der zweiten Verpaarung war zwar Rutlands Poetry in Motion von Anfang an mein Favorit, aber da seine Frühlingsgefühle nicht gar so heiss waren, mussten wir in der Tierklinik eine künstliche Besamung mit Frischem Samen vornehmen.

 

Wir haben wirklich gewerkelt in der Zauber-Cobberli-Werkstatt und hoffen nun Anfang Mai auf eine quirlige Welpenschar der zwei zuckersüssen Vevey Schwestern!

 

Vor den Ferien haben wir noch drei viel versprechende Nachzuchthündinnen röntgen lassen auf Hüft- und Ellbogendysplasie. Alle haben gute Werte :-)


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.