Hej Göteborgerlis!

Nach einer kurzen Nacht sind am Montag Mittag die 7 Zwerge von unserer zauberhaften Ginny geboren! Ginny war die ganze Zeit über die Ruhe selbst. Als "Zweit-Gebärende" wusste sie routiniert die Newborns sauber zu lecken und sie zu säugen.

Es ist eine wahre Freude wie rührend Ginny ihre Babys pflegt und kaum von ihnen weg will - nur kurz zum versäubern - dann ab wieder in die Kiste!

 

Das Wort "Hej" gibt es in Schweden bereits seit dem 13. Jahrhundert. Damlas allerdings in erster Linie um Hunde herbei zu rufen. Erst im 19. Jahrhundert wurde es auch im sonstigen Alltag geläufiger (Quelle hejsweden.com).


"Tack" für die vielen Anfragen! Die Welpen sind reserviert!

Weitere Würfe unter Welpen/Wurfplanung.

      



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandro Walder (Montag, 25 Juli 2022 15:59)

    Guten Tag
    Wir hätten interesse an einer Hündin. Wir sind eine Familie aus Uster mit 2 Töchter (9/6) und einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich, Sandro Walder, bin mit Hunden aufgewachsen und hatte eine unendlich schöne, wertvolle Zeit mit unseren Hunden. Wir hatten immer Golden Retriver als Fanilienhunde. Bitte rufen Sie mich mal kurz an. 079 425 61 09, sandro@stuiq.ch
    Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse von der Familie Walder aus Uster (ZH).

  • #2

    Stefan Werdelis (Montag, 25 Juli 2022 16:55)

    vielen Dank für das nette Telefonat - wir freuen uns auf das Kennenlernen und auf einen lebendigen Welpen gerne Rüde - leider hat die Einladung zur FB-Gruppe technisch nicht geklappt vielleicht kannst du mich noch mal einladen ... Grüessli

  • #3

    Ninon Baur (Mittwoch, 17 August 2022 15:10)

    Hello !
    Do you still have puppies not reserved? �