Herzlich Willkommen im Club der Welpeneltern!


Den neuen Cobberli Eltern Florenz und Göteborg wünschen wir viel Freude mit ihren süssen Babys!

Ich freue mich von euch zu hören und zu sehen. Gerne begleite ich euch auf dem weitern Lebensweg mit eurem neuen Familienmitglied.

Sei es in Sachen Erziehung, Gesundheit oder Ernährung - ich bin für euch da!

Herzlich euer Cobberlimom 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth Osuji (Montag, 06 Februar 2023 21:35)

    Hallo,
    Ich bin alleinerziehende Mama von 2 coolen Jungs und arbeite als Werklehrerin an einer Heilpödagogischen Schule. Ich würde gerne mal einen kleinen Hund haben, der mich später vielleicht mal als Therapiehund begleiten könnte. Nun… ich habe aber absolut keine Ahnung, wie teuer ist den bei euch die kleinste Rasse? Die sehen total süss aus.
    Bis bald
    Ruth Osuji