Australian Cobberdog Welpe mini sucht Gastfamilie

Von der Vils Australian Cobberdog puppy female * 8.03.2019
Von der Vils Australian Cobberdog puppy female * 8.03.2019

Bei meiner lieben Züchterfreundin Simone Dühr in Deutschland vom Kennel Von der Vils haben 4 wunderhübsche Cobberlis das Licht der Welt erblickt! Unwahrscheinlich freue  ich mich, dass Simone mir einen Welpen aus diesem Wurf für meine Zucht anvertrauen wird.

Je nach Entwicklung werden wir uns für die kleine rote Zora entscheiden.

 

Für diesen kleinen Wonneproppen suche ich ein liebe Gastfamilie, welche Freude hat mit mir zusammen zu arbeiten.

Die Kleine ist aus rein australischer Linie vom Kennel Tegan und wird wohl ein echter mini bleiben. Übernahme wäre ca. Ende Mai. Beide Eltern leben bei der Züchterin im Haus und sind tolle Familienhunde.

 

Interessenten melden sich bitte gerne per Email bei mir.