· 

Glückskleeblatt

Termin gerecht hat SJ Thun AMY Joy ihre Glückskleeblatt gesund und munter zur Welt gebracht!

Es war eine eine relativ ruhige Eröffnungsphase, dafür war die "Austreibungsphase" mit über fünf Stunden doch eher lang. Amy konnte sich zwischen den Wehen total entspannen und erholen. Jedoch hatte ich plötzlich Bedenken, dass sie gar keine Presswehen mehr bekommt vor lauter relaxen dazwischen, aber schlussendlich war alles prima und wir unwahrscheinlich erleichtert!

Ihre "Kleinen" wogen stolze 240 g bis 315 g, was für eine kleine Hündin mit 8 kg ein erstaunliches Geburtsgewicht ist!

 

Amys "Mami" Robin hat uns wundervoll unterstützt und das einmalige Erlebnis geniessen können. Danke vielmals für deine Hilfe und deine charmante, süsse Hündin Amy!

 


cream boy, apricot girl, caramel boy, black girl
cream boy, apricot girl, caramel boy, black girl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0